das buch kommt gut an

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1283

Beitragvon Oldie » 26. Jan 2010 21:22

keine alpakageschichten (wenn man(n) bei uns in unterwäsche durchs dorf rennt,kommt er in die klapse) :lol:
ich schreibe ein märchenbuch über außerirdische :shocked:
lg oldie
Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen!
Oldie
Moderator
Beiträge: 277
Registriert: 03.2008
Wohnort: auf 666m in ERZ
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lucky » 27. Jan 2010 08:11

Oldie hat geschrieben:ich schreibe ein märchenbuch über außerirdische :shocked:
lg oldie


ach,dein buch wird eine autobiographie! :soft_001:
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 27. Jan 2010 10:53

@Ilse
:mrgreen: Zwei Seelen, ein Gedanke! :mrgreen:
(Das nächste mal, wenn Oldie uns trifft, hagelts bestimmt Haue...)
Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 3. Feb 2010 10:42

Hab gerade eine email bekommen von jemandem, der sich das Buch ganz alleine und freiwillig zugelegt hat (also niemand, der es lesen mußte, weil ich es ihm geschenkt hätte oder so... :mrgreen: )
Hier der Kommentar:
Euer Buch habe ich schon verschenkt. Es kommt super gut an.

:mrgreen:
Das freut mich!
Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Gruetti » 3. Feb 2010 10:50

Darf ich als Neuling fragen, um welches Buch es sich handelt? :oops: :)
Gruetti
Beiträge: 71
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Buch

Beitragvon Stefan » 3. Feb 2010 12:02

moin gruetti,

klar darfst du das fragen... es handelt sich um folgendes: http://www.gryphon-verlag.de/html/ueber ... pakas.html (eine sehr lohnenswerte lektüre!)

oder meintes du oldies alien-märchen-kinderbuch? das muß es dir dann selber vorstellen... :mrgreen:

viele grüße stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Gruetti » 3. Feb 2010 15:16

Ach ich bin ja doof.. da neben links ist das Buch oder? Mit der karekatur drauf gelle? Sieht schon witzig aus.. aber sage mal.. hat das die Martina geschrieben??????

Also ich glaub dann muss ich mir das wohl auch besorgen grins.. :-)

Wusste gar nicht dass es eine Lektüre über Alpakas gibt.. Hammer!!! :-)
Gruetti
Beiträge: 71
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Buch

Beitragvon Stefan » 3. Feb 2010 19:54

na martina ist die herausgeberin. sie und viele andere fleißige schreiber (viele hier aus dem forum) haben mit geschichten dazu beigetragen.

besorgen solltest du es dir natürlich unbedingt! :mrgreen:
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Gruetti » 4. Feb 2010 10:29

Find ich ja klasse, oder es wird auf meine Wunschliste vermerkt zum Geburtstag hihi...
Gruetti
Beiträge: 71
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon De Ley » 1. Apr 2010 08:07

Das Buch über Lamas und Alpakas ist nicht schlecht.Die Geschichte Das Schweigen der Schafe Seite 20 ist lesenswert.!!!
De Ley
Beiträge: 3
Registriert: 03.2010
Wohnort: Finsterwald
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast