das buch kommt gut an

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1284

das buch kommt gut an

Beitragvon lucky » 22. Jan 2010 09:32

hallo foraner(innen).
habe einige bücher gezielt zu weihnachten verschenkt.alle leser sind echt begeistert und wünschen sich mehr davon.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lamahof » 22. Jan 2010 12:55

:-D Stimme lucky zu - habe auch positive Rückmeldungen bekommen - sowohl bei verkauften, als auch verschenkten Büchern. :mrgreen:
Zadik-Lamas auf dem Märkischen Lamahof
www.maerkischer-lamahof.de

Andentiere im Süden von Berlin - Trekking und Zucht seit 20 Jahren..
Benutzeravatar
lamahof
Beiträge: 1022
Registriert: 08.2008
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 22. Jan 2010 13:20

Ja, hab auch schöne Reaktionen bekommen. Das negativste war immer die Druckqualität der Bilder, aber die sollen ja nun mit der neuen Druckerei gut rauskommen. Ich hab noch keins von den neuen Büchern gesehen, Ihr?
Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lamahof » 22. Jan 2010 13:44

So richtig viel Unterschied bei den Bildern kann ich nicht erkennen. Ich habe hier einen Stapel davon und vergleiche gerade. Der Druck ist ein klein bißchen dunkler - aber das war's auch schon. Dafür ist die Umschlagseite nicht laminiert bei den neuen Büchern und glänzt daher nicht so. Aber letztlich ist ja auch der Inhalt das wahre Kunstwerk des Buches .... (die Umschlagseite ist natürlich auch schön ;))
Zadik-Lamas auf dem Märkischen Lamahof
www.maerkischer-lamahof.de

Andentiere im Süden von Berlin - Trekking und Zucht seit 20 Jahren..
Benutzeravatar
lamahof
Beiträge: 1022
Registriert: 08.2008
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon pfarrhofalpakas » 22. Jan 2010 14:28

wir haben auch ein paar bücher verschenkt und auch viel lob gehört.
die druckqualität der ersten charge war wirklich schlechter als die der zweiten. der vergleich hat es bei uns deutlich gezeigt.
bin froh, dass ich doch noch mal welche bestellt habe.

liebe grüße franziska
http://www.pfarrhofalpakas.de

6 Alpakas, 1 Hund, 2 Meerschweinchen, 8 Kaninchen
Benutzeravatar
pfarrhofalpakas
Beiträge: 190
Registriert: 03.2008
Wohnort: horstdorf
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 22. Jan 2010 19:59

Kann nur einen Unterschied beim Umschlag entdecken, ist nicht laminiert.
Aber kann nur bestätigen: Die Leser sind begeistert :-D
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon lucky » 22. Jan 2010 22:07

als 14444er bericht hier im forum:
heute wartete ich wieder vor dem heissen kachelofen,wieder nur in leggins und t-shirt.aber nix passierte draussen.musste keinen verfolgen. :mrgreen:
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Oldie » 25. Jan 2010 22:23

Meine 9jährige Enkeltochter hat es sich zwischen zwei Harry Porter reingezogen und fand es "himmlisch".
Wenn ich ihr noch eine Widmung dees Autors bringe, wird es ihr Lieblingsbuch.
(nach dem, was ich für sie schreibe :lol: )
Lg Oldie
Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen!
Oldie
Moderator
Beiträge: 277
Registriert: 03.2008
Wohnort: auf 666m in ERZ
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lamahof » 25. Jan 2010 22:56

Alle 21 Autoren??? :shocked: Da muß sie bzw. ja eigentlich Du demnächst sämtliche Shows besuchen ...... :mrgreen:
Zadik-Lamas auf dem Märkischen Lamahof
www.maerkischer-lamahof.de

Andentiere im Süden von Berlin - Trekking und Zucht seit 20 Jahren..
Benutzeravatar
lamahof
Beiträge: 1022
Registriert: 08.2008
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 26. Jan 2010 12:01

So, so, Oldie, Du schreibst was für Deine Enkelin???? Und wieso hast Du dann nicht beim Buch mitgemacht??? So mit dem Bild mit den freigeschaufelten Wegen im Schnee zum Beispiel :mrgreen:
Oder schreibst Du nur ganz bestimmte Sachen für Deine Enkelin? So persönliches, wie Schecks? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
- na ja, wenn sie es lieber mag, als das Buch (duckundwech)
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast