Interessierte Leser

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 559

Interessierte Leser

Beitragvon INTI » 12. Okt 2009 18:42

Bild
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lamahof » 12. Okt 2009 20:18

Wieviel hast Du denn letztlich verkauft, Martina? Hast Du eine genaue oder zumindest eine ungefähre Zahl? Nur so aus Neugier ......
Da ich bis zuletzt im Ring stand, habe ich das leider nicht so ganz mitbekommen. Du warst leider schon weg und fragen konnte ich Dich daher nicht mehr.
Konnte aber beim Einpacken bei einigen das Buch zwischen deren eigenen Waren bewundern. Was mich natürlich freute .....
Zadik-Lamas auf dem Märkischen Lamahof
www.maerkischer-lamahof.de

Andentiere im Süden von Berlin - Trekking und Zucht seit 20 Jahren..
Benutzeravatar
lamahof
Beiträge: 1022
Registriert: 08.2008
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 12. Okt 2009 21:02

Und hier mal ein echter Käufer :-D

Bild

Ja, sag, wieviele Bücher hast Du an den Mann/die Frau gebracht??
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 12. Okt 2009 22:14

Na Ihr seid mir ja welche! Also ehrlich gesagt verbietet es meine gute Erziehung, auf solche Fragen zu antworten! Über Geld spricht man nicht! Oder outet Ihr hier so öffentlich Eure Einnahmen? :lol:
Übrigens waren wir bis zum Ende der Veranstaltung da und haben auch die "Best of Show" Bewertung noch mitbekommen. Wir konnten uns nur leider nicht von jedem persönlich verabschieden, da wir noch ein Tier einladen mußten und Du Anita warst grad so ins Klönen vertieft, dass wir nicht stören wollten.

Der Verkauf der Bücher war sehr mäßig, kein Wunder, Besucher waren ja auch nicht so viele bei dem Wetter unterwegs und zudem waren ja alle wartenden Tiere immer vor dem Tisch platziert, so dass kaum ein Besucher den Stand wahr nehmen konnte. Für mich persönlich war es allerdings wie ein Logenplatz, denn jedes Tier, das in den Ring mußte, stand ja ne kurze Weile wartend vor dem Tischchen, so dass ich sie mir alle in Ruhe anschauen konnte. Wann hat man schon mal diesen Luxus?
Wichtig war jedoch:
- Der Verleger war mit der Verkaufszahl zu meiner Verwunderung durchaus zufrieden, er hat da so seine eigenen Erfahrungen, was Verkaufszahlen auf Ausstellungen betrifft.
- Über 150 Lesezeichen wurden verteilt; und da ist auch die Forumswerbung drauf...
- Es haben sich mehrere Leute gefunden, die das Buch als Weiterverkäufer in ihr jeweiliges Repertoire mit aufnehmen wollen
- es wird noch in weiteren Medien vorgestellt werden
Insofern sehe ich die Aktion als gelungen an. Ich habe heute auch schon die ersten Reaktionen von Leuten bekommen, die es tatsächlich mal gelesen haben :lol: ...und diese Reaktionen waren sehr schön :oops:
Ich denke, das Büchlein wird schon seinen Weg finden und sich weiter herum sprechen.
Wir hatten jedenfalls trotz des sehr beklagenswerten Wetters viel Spaß auf der Show und für das Buch war wohl die Werbemassnahme der entscheidendere Teil.
Interssant fand ich auch, dass viele schon von dem Buch gehört hatten, habe oft den Spruch gehört: "Ach das ist jetzt dieses Geschichtenbuch..." und einige hatten es sich bereits bestellt und ärgerten sich nun, noch auf ihr Exemplar warten zu müssen, bis die Post es bringt, wo sie es doch auf der Show hätten kaufen können...

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 12. Okt 2009 22:30

Also die Eifel hat es schon halb durch...und ich hab gar nicht son schönes Lesezeichen... :'(
Ich grübel wohl immer noch über das Cover...Die Hundeschnautze vom Lama find ich ja noch recht niedlich..aber welche Grauhaarige Frau mit Brille plus Geheimratsecken...hat so Oberschenkel??Hatte erst an nen Mann gedacht aber da sind ja B...halt so oben fraulich...
ich denk noch was drüber nach..vielleicht find ich den Sinn..

@Martina:sag Ingo ich fühl mit ihm..so in der Heuraufe...ich bin nicht so weich gelandet... :roll:
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon lucky » 13. Okt 2009 07:47

das buch ist klasse!
die fotos und zeichnungen passen super zum text.
obwohl ich die texte schon kannte habe ich sie mir nochmal genüsslich durchgelesen.

es sind authentische erzählungen die berühren.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 13. Okt 2009 09:03

Persönlich hätt ich ja gerne ein Bild von Ilse in Unterwäsche und Gummistiefeln dem fliehenden Kamelid hinterher rennend als Titelfoto gehabt... aber das Cover war Verlagswunsch.

...Ingo hat sich sehr über Dein Mitgefühl gefreut...
Wie und wo bist Du denn gelandet???

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Göltzschtallamas » 13. Okt 2009 20:32

Das Buch ist klasse. Ich hab es mir ín Burgstädt gekauft und schon ziemlich fertig gelesen.
Ich hatte beim Lesen nicht nur Lachtränen über die Unterwäsche in den Augen, sondern auch paar mal eine Träne im Knopfloch!
Solltet Ihr an einen zweiten Band denken, so hätte ich auch einíge Geschichten beizusteuern z.B. Lama.Rodeo oder wie unser Specki zu uns kam...
Tolles Buch, tolle Bilder ganz super geschrieben.
Danke!
http://www.lamaterapi-ebeltoft.dk


Beate Ebeltoft Lamaer - Holidays Trekking Terapi
Göltzschtallamas
Beiträge: 51
Registriert: 09.2009
Wohnort: Draby, Strandvej 5, DK 8400 Ebeltoft
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 13. Okt 2009 20:56

Ich bin auf dem harten Wiesenboden gelandet...und mein Spinner hat mich total verdutzt angeschaut..was ich denn nu plötzlich da unten suche...den blauen Fleck hatte ich noch lange aber viel schlimmer war mir das meine niegelnagelneue Jacke einen Riß bekommen hat..
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 15. Okt 2009 09:13

@Beate!
Heb Deine Geschichten mal gut auf, man weiß ja nie... Vielleicht richtet Susi uns auch wieder einen neuen Sammelthreat ein, dann kann man schon mal Geschichten sammeln. Dieses Büchlein hat ja auch ein gutes Jahr "Reife" gebraucht, und die Mitautoren müssen ja nun alle ein wenig Zeit haben, was Neuies zu erleben... :mrgreen:
Wenn sich noch mehr Leutchen mit Geschichten finden und dieses Buch gut läuft, wieso nicht?
Voraussetzung wird wieder sein:
1. Eine Geschichte direkt an mich senden, zum Beweis, dass man eine hat und nicht nur mitlesen will :lol: - solls alles schon gegeben haben....
Danach gibt es dann die Freischaltung zum Threat.
2. Die Geschichten müssen unveröffentlicht sein!
Aber bis daraus dann wieder ein Buch wird, das kann dauern!!!

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron