In Memoriam Kurt Stellfeld

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 520

In Memoriam Kurt Stellfeld

Beitragvon INTI » 5. Feb 2013 01:04

"Ein Mensch ist von uns gegangen,
aber seine Träume und Visionen bleiben uns erhalten."

Diese Worte aus der Traueranzeige gebe ich an Euch weiter, Kurt Stellfeld, ist am 30. Januar verstorben.
Er hat auch unsere Vison von den hier im Forum enstandenen Büchern "Über Lamas und Alpakas" als unser Verleger verwirklicht.
Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.
In traurigem Gedenken
Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lamahof » 5. Feb 2013 10:12

Das ist überraschend - er klang im November noch fit.
Mein Beileid an seine Familie, an die Arbeitskollegen, usw. Wir werden uns an ihn erinnern.
Zadik-Lamas auf dem Märkischen Lamahof
www.maerkischer-lamahof.de

Andentiere im Süden von Berlin - Trekking und Zucht seit 20 Jahren..
Benutzeravatar
lamahof
Beiträge: 1022
Registriert: 08.2008
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Thalpaka » 5. Feb 2013 10:28

Das tut mir sehr sehr Leid, ich hatte für ihn gehofft , dass er es schaffen würde...
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2350
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Susi » 5. Feb 2013 18:23

oh, das tut mir leid! Ich hatte ja auch die Freude, ihn persönlich kennen lernen zu dürfen auf der letzten Show in Miesbach, ein sehr engagierter Verleger!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Stefan » 5. Feb 2013 21:26

Wirklich sehr traurig. Seiner Familie viel Kraft.
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron