Neues Buch!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 530

Neues Buch!

Beitragvon INTI » 26. Mär 2011 19:48

Die meisten von Euch kennen inzwischen das Geschichtenbuch über Lamas und Alpakas. Einige haben es vielleicht sogar schon gelesen? ;-)

Da es immer wieder vereinzelte Nachfrage nach weiteren Geschichten über unsere Lieblinge gibt, wollen wir nun beginnen, neue Geschichten zu sammeln. Ob wir ein zweites Buch schaffen, wird sich zeigen.

Wer dabei sein möchte, der schicke mir bitte per email "seine" Geschichte, mit der er ins Buch möchte.
Erst danach schalte ich denjenigen für unsere neue Autorengruppe "Geschichten II" frei.

Niemand ist automatisch dabei, nur weil er beim ersten Buch mitgemacht hat! Die Geschichten und auch das Menschliche unter den Autoren muß passen, damit ein neues Buch wieder allen Spaß macht!

Die Geschichten-Sammel-Aktion ist zunächst zeitlich nicht begrenzt. Da es sich um wahre Geschichten mit den Tierchen handeln soll, muß ja auch erst was erlebt werden, bevor man es berichten kann...
Jeder kann also auch noch in einem halben Jahr neu einsteigen oder noch später, je nach dem, wieviele Geschichten wie schnell zusammen kommen und was sie taugen.

Bitte beachtet folgende Regeln:
Ihr müßt alle Rechte an der Geschichte haben!
Die Geschichten müssen bisher absolut unveröffentlicht sein!
Die Ereignisse müssen tatsächlich statt gefunden haben, also nur wahre Geschichten!

Nun denn mal her mit Euren Geschichten!

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 12. Mai 2011 20:15

Habe soeben grünes Licht vom Verlag bekommen!
Sehr gerne würde der Verleger ein weiters Buch über unsere Lieblinge veröffentlichen, wenn es denn ebenso schön oder schöner wird ;-)
Also, wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, wie es geht steht oben!

Herzlcihe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 2. Nov 2011 11:23

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass alle Materialien für das Buch (also auch Zeichnungen, Fotos) bisher unveröffentlicht sein müssen! Sie dürfen auch nicht auf privaten Webseiten stehen oder jemals gestanden haben!

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Gast » 2. Nov 2011 11:46

Würde man denn mit den geschriebenen Entwürfen schon ein Buch voll bekommen?

Liebe Grüße
Gast

Beitragvon INTI » 2. Nov 2011 17:48

Nö!
Es geht auch nicht ums Füllen!
Es sollen nur gute Geschichten sein, damit sich ein Buch lohnt!
Aber Du bist doch mit von der Partie und weißt, was wir schon haben, wieso fragste?

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Gast » 2. Nov 2011 22:28

Ich muss zugeben, ich habe mir noch keine einzige Geschichte durchgelesen, die hier gepostet wurden. Ich warte lieber aufs Buch und lasse mich überraschen.
Gast


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron