Neues Buch über Tiere allgemein

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 523

Neues Buch über Tiere allgemein

Beitragvon INTI » 30. Okt 2013 18:54

Unsere neue Verlegerin wäre bereit ein neues Werk mit uns in Angriff zu nehmen!
Für 2014 ist daher ein neues Buch geplant!
Es soll Tiergeschichten enthalten, die wahr und selbst erlebt sind! Welche Tierart spielt dabei keine Rolle, allerdings freue ich mich natürlich auch über Lama und Alpaka Geschichten! ;-)

Bevorzugt suche ich lustige und / oder spannende Geschichten, aber auch sehr berührende Herzensangelegenheiten wären schön.
Schickt mir bitte Eure Geschichten als Email an: Info@Inti-Alpakas-Lamas.de

Jetzt im Herbst/Winter, haben wir Zeit, Geschichten zu schreiben und zu sammeln. Alle Erlebnisse, über die Ihr herzhaft lachen könnt, die Euch bewegen und die Ihr wertvoll genug findet, um sie Guten Freunden zu erzählen und mit ihnen zu teilen, all diese Art von Geschichten sind herzlich willkommen! Schickt mir Eure Storys aber, sobald sie fertig sind und nicht erst, wenn ich eine Deadline setze! Ich möchte vermeiden, dass zum Schluß zu viele Geschichten auf einmal kommen.
Welche Story mit ins Buch kommt, das kann ich Euch erst nach der Sammelzeit sagen. Bitte habt Verständnis dafür.

Ach und noch etwas: Es ist ausdrücklich erwünscht, wenn Ihr Werbung für dieses neue Projekt macht! Kennt Ihr also eine gute Tiergeschichte, die ein anderer Euch erzählt und erlebt hat, so fragt denjenigen doch bitte, ob er nicht bei diesem Buch mitmachen möchte.
Fragt auch gerne Eure Tierärzte, die erleben ja bekanntlich so einiges oder wer Euch sonst noch einfällt.

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
INTI
Moderator

Re: Neues Buch über Tiere allgemein

Beitragvon INTI » 13. Dez 2013 11:52

Schickt Eure Geschichten bitte bis Ende Januar an: Info@Inti-Alpakas-lamas.de

Bitte teilt diesen Aufruf mit wem immer Ihr mögt!

Es kommt nicht so sehr auf Euren Schreibstil an, der Inhalt der Geschichte ist entscheidend!

Beste Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
INTI
Moderator

Beitragvon INTI » 3. Jan 2014 19:05

Möchte nochmals an die Aktion erinnern, damit Eure tollen Tiererlebnisse auch mal andere nacherleben können!
Nur zu, schreibt was das Zeug hält ;-)

INTI
Moderator

Beitragvon INTI » 26. Jan 2014 17:05

Zur Erinnerung: Schickt Eure Tiergeschichten bitte bis zum 31. Januar! (dieses Jahr ;-) )

INTI
Moderator

Beitragvon Thalpaka » 31. Jan 2014 14:39

...und wieviele Geschichten hast Du zusammen?
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Thalpaka

Beitragvon INTI » 31. Jan 2014 17:03

Genug für ein Buch, aber ich nehm gerne noch welche an! Hab eh schon drei Leute mit ner Extra-Wurscht bis Sonntag :-) und schreib selber noch an einer :-)
Beste Grüße Martina

INTI
Moderator

Beitragvon Thalpaka » 2. Feb 2014 22:06

Hab leider keine Zeit mehr.
Bin aber gespannt, wies wird! 8)
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Thalpaka

Beitragvon INTI » 13. Feb 2014 12:21

Für das neue Buch über wahre Erlebnisse mit Tieren (auch NWK natürlich) sind weit über 50 interessante Geschichten zusammen gekommen, die derzeit redigiert werden.
Einige hatten im Vorfeld Geschichten in Aussicht gestellt, die hier bisher nie ankamen und bei über 25 Mitautoren, kann ich nicht jedem hinterher laufen
Anderen ist vielleicht jetzt erst was eingefallen. Wer noch was auf Lager hat, kann mir seine Story noch bis zum Wochenende schicken, solange brauchen wir zur ersten Durchsicht eh noch für die bereits vorhandenen Geschichten.
Sendet sie an: Info@Inti-Alpakas-Lamas.de

INTI
Moderator