Wer macht noch mit?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1002

Wer macht noch mit?

Beitragvon INTI » 1. Feb 2012 19:39

Alle, die lustige, überraschende, spannende oder rührende Geschichten ihrer Lieblinge zu erzählen haben, können noch am 2. Geschichtenbuch mitwirken, denn noch ist nichts entschieden! Allerdings wird das Sammeln der Geschichten in wenigen Wochen eingestellt!
Wer also noch mitwirken wollte, sollte es jetzt tun!
Ein 3. Band ist nicht geplant! Gebt daher anderen die Chance an Euren besonderen Erlebnissen mit den Tieren teil zu haben.
Ihr müßt dazu nicht über Eure eigenen Tiere berichten! Jeder stille Mitleser hier, der Lamas und Alpakas liebt und vielleicht "nur" mal etwas Wundervolles mit ihnen auf einer Show, einer Wanderung, einem Züchterbesuch etc. erlebt hat, ist herzlichst eingeladen mit zu machen!
Schickt mir also eine Nachricht an: Info@Inti-Alapkas-Lamas.de und
wartet nicht zu lange!
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lamahof » 2. Feb 2012 09:37

Lohnt es sich für mich, Dir eine Geschichte zu schicken oder mache ich mir damit umsonst Mühe und Du lehnst sie gleich ab?
Zadik-Lamas auf dem Märkischen Lamahof
www.maerkischer-lamahof.de

Andentiere im Süden von Berlin - Trekking und Zucht seit 20 Jahren..
Benutzeravatar
lamahof
Beiträge: 1022
Registriert: 08.2008
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 2. Feb 2012 10:33

Ich kann mir eine zweite Zusamemnarbeit wie beim ersten Buch mit Dir persönlich nicht vorstellen.
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lamahof » 2. Feb 2012 20:31

Weil ich einen Kommentar zum Titelbild gemacht habe? So, wie andere auch?
Okay, dann werde ich das dem Herrn im Verlagshaus, mit dem ich mich vor einigen Wochen darüber unterhalten habe, eben genauso mitteilen - nämlich, daß persönliche Gründe auf Deiner Seite der professionellen entgegenstehen. :evil:
Werde das Buch dann natürlich auch nicht vertreiben *schulter.zuck*.
Zadik-Lamas auf dem Märkischen Lamahof
www.maerkischer-lamahof.de

Andentiere im Süden von Berlin - Trekking und Zucht seit 20 Jahren..
Benutzeravatar
lamahof
Beiträge: 1022
Registriert: 08.2008
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon mona61 » 3. Feb 2012 06:31

???? Was'n hiiier los????
Lieben Gruß, Marion

3 Alpakas, 2 Lamas, 4 Pferde, 2 Shettys, 2 Hunde, 1 Katze, Angorakaninchen, Meerschweinchen
mona61
Beiträge: 705
Registriert: 02.2011
Wohnort: Kirrweiler /Lauterecken
Geschlecht: weiblich

Beitragvon lucky » 3. Feb 2012 06:35

leider habe ich keine neuen geschichten
ausser dass mir bei der letzten show ein züchterkollege meine 2 alpakavliese gestohlen hat. :(
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 3. Feb 2012 11:32

...schade Ilse, Deine Geschichten haben sicher den meisten am Besten gefallen und vermutlich warten sie alle auf weitere Erlebnisse der Dame in Unterwäsche und Gummistiefel
Vielleicht erinnerst Du dich noch an was Fröhlches?
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 3. Feb 2012 12:09

:shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mona61 » 3. Feb 2012 13:21

@Martina: na, da werden sich aber jetzt all die freuen, die auch Geschichten zum ersten Buch beigesteuert haben...
Lieben Gruß, Marion

3 Alpakas, 2 Lamas, 4 Pferde, 2 Shettys, 2 Hunde, 1 Katze, Angorakaninchen, Meerschweinchen
mona61
Beiträge: 705
Registriert: 02.2011
Wohnort: Kirrweiler /Lauterecken
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Susi » 3. Feb 2012 13:38

Hm, ich grübel udn studier, aber mir will keine neue Geschichte einfallen, hab sie alle im ersten Buch "verpulvert" :-(
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast