Alpaka saugt an Pferdestute ?!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 453

Beitragvon lucky » 22. Feb 2012 11:42

Arthemis hat geschrieben:
aber es scheint ja einige zu stören.....dass Martina sich immer und immer wieder die Zeit nimmt für jeden Dööskopp nochmal eine, halt irgendwo vorhandene, erklärung auf fragen zu geben die eigendlich längst aus der Erfahrung herraus überholt sein müßten!!!


die ensteiger als dööskopp zu bezeichnen ist nicht die feine art.
vor allem wenn das thema "alpaka trinkt bei pferdestute"noch nie erörtert wurde.

bei aller loyalität,fairness ist ein muss!
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 22. Feb 2012 12:08

Ja ich wollte provozieren...und dööskopp heißt bei uns schlafmütze...ist also eher so gemeint das sich jemand nicht die mühe macht erst selber zu lesen...ja auch provozierend gemeint!

@BIBI: tut mir jetzt echt leid das es in deinem Thread ist..aber die sache mit der Stute paßt so genau in diese Shettydisskusion....(was mich immer noch ärgert)(das Anfänger,die sich das selber suchen lesen.."is gar kein Problem,die machen hier immer nur eins draus!")
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1425
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon lucky » 22. Feb 2012 12:23

immer mehr pferdebesitzer halten alpakas ,was begrüssenswert ist,
aber die haltung zusammen mit pferden schafft probleme unterschiedlicher art.das sieht man in der häufigkeit der fragestellung von hilfesuchenden hier im forum in letzter zeit.

wenn unsere kleine gebetsmühle martina sich weiterhin die mühe machen möchte aufklärung zu betreiben hat doch keiner was dagegen oder?
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alpaka saugt an Pferdestute ?!

Beitragvon nellifer » 22. Feb 2012 12:32

Die Frage war doch:
bibi_10 hat geschrieben:Wie bekommen wir ihm das abgewöhnt, ich möchte keine Euterentzündung provozieren.


Darauf kam dreimal die Antwort: "Trennen".

Warum man damit nix anfangen kann (bzw. will?) versteh ich ehrlich gesagt nicht..... :roll:

LG,
Nicole
"Das Lächeln das Du aussendest kehrt immer zu Dir zurück." Indisches Sprichwort

http://www.hopfenlandalpakas.de
Alpakas und Rassegeflügelzucht
Benutzeravatar
nellifer
Beiträge: 393
Registriert: 01.2010
Wohnort: Pörnbach
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast