Hengstkämpfe

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 327

Re: Hengstkämpfe

Beitragvon Romy53 » 28. Sep 2016 23:09

@ Martina Danke für den Link :!:

@Wiltrud. Ich gebe den Anfängern genau so Hilfestellung für Wasch und Nasenbären, wie ihr das hier für Alpakas und Lamas macht.
Ich habe seit 23 Jahren Kleinbären. Die Alpakas sind direkte Nachbarn, haben immer was zu gucken. :D
Liebe Grüsse Romy
Benutzeravatar
Romy53
Beiträge: 126
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Hengstkämpfe

Beitragvon INTI » 29. Sep 2016 07:40

Oh ich find Waschbären sooooo niedlich!
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9177
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hengstkämpfe

Beitragvon Thalpaka » 29. Sep 2016 09:53

Ich kabe mal im Zoo bei einem NAsenbären "assistieren" dürfen - d.h. ich durfte das Seil halten, und er kletterte daran entlang :D . Ich finde NAsebären so toll - aber sicher nicht anspruchslos! Wusste gar nicht, dass man die halten darf.

Postest Du mal ein paar Fotos, ich würde mich freuen - kannst ja einen eigenen Thread aufmachen in der Plauderecke...
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2382
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Re: Hengstkämpfe

Beitragvon Romy53 » 29. Sep 2016 11:08

Ja mache ich Wiltrud :)
Liebe Grüsse Romy
Benutzeravatar
Romy53
Beiträge: 126
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron