Fohlen 2009

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11834

Frühchen

Beitragvon forstgarten » 18. Aug 2009 13:21

Fein, dass ihr das Fohlen retten konntet! Da gehört eine gehörige Portion Glück, Ausdauer und Fingerspitzengefühl dazu.
:)
forstgarten

Abschluss der Fohlensaison 2009 bei VAF

Beitragvon forstgarten » 27. Aug 2009 22:05

So, endlich mal Zeit gehabt zum Foto einspielen. Am 16.08.2009 beendete der kleine VAF Santo als letztes Fohlen unsere Fohlensaison 2009. Ist immer wieder schön, wenn ein gesundes Fohlen auf die Welt kommt, aber auch schön, wenn wieder eine Weile "Geburtsruhe" einzieht.
:)
Bild
VAF Santo frisch aus dem Ei - ähm - der Haut gepellt! :wink:
forstgarten

Re: Abschluss der Fohlensaison 2009 bei VAF

Beitragvon Lois » 1. Sep 2009 23:42

Hallo,
auch bei ist die Fohlensaison vorbei.
Wir hatten heuer eine Durchwachsene :'( .
Gott sei Dank vier gesunde Fohlen, aber zwei kritische Geburten, waren zufällig aber da, nur das Köpfchen kam, aber unser TA ist einfach Spitze, Fohlen und Stute sind gesund, aber leider haben wir auch ein Fohlen bei einer Frühgeburt verloren.
Bonita ist unser Jüngstes.Bild
Lois

Fohlen

Beitragvon forstgarten » 1. Sep 2009 23:58

Ja, Züchterfreud und Züchterleid liegen so nah beisammen, da ist man jedesmal dankbar, wenn alles geklappt hat! Immerhin kann aber Bonita schon als Fohlen Sattel tragen - das soll ihr erst mal jemand nachmachen!
:wink:
forstgarten

Beitragvon INTI » 2. Sep 2009 09:07

Ja herzlichen Glückwunsch! Die Kleine ist ja süß. Ist das auch braun oder schwarz im Gesicht?
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lamalady » 8. Sep 2009 20:44

Ach, einen Tag hätte die Dame schon noch warten können - das Geburtsdatum 09.09.09 wäre sooo genial gewesen. Nunja, am 352. Tag kam nun bei bestem Wetter "Sulis von Sylt" zur Welt.
Weiß und plüschig wie ein Wölkchen....

Bild & Bild

Bild

So, dass waren ein paar Bilder auf die Schnelle.

Also mir gefällt sie ausgesprochen gut!

Staolze Grüße, Eva

PS: "Sulis" ist die keltische Heilgöttin...
Lamalady

Beitragvon Susi » 8. Sep 2009 20:59

Gratulation zum neuen Sylt-Lama! Sieht ja schnucklig aus ganz in Weiss
Mal schaun, was das nächste Fohlen-Jahr bringt ;-)
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 8. Sep 2009 21:01

Von uns auch: Glückwunsch zur Göttin!
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon shorty » 8. Sep 2009 22:51

Auch von mir alles Gute.
Sieht super süß aus die kleine Dame
Liebe Grüße
karin
shorty

Beitragvon Cori » 9. Sep 2009 12:19

Hallo Eva,

auch aus dem Rheinland, Herzlichen Glückwunsch - und viel Freude mit der Kleinen!

Viele Grüße
Corinna
Cori

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron