Fohlen 2009

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11833

Sulis

Beitragvon Stefan » 9. Sep 2009 22:32

moin eva,

na auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner nicht am 09.09.09 geborenen keinen stute in true white. mir gefüllt sie auch!!!

lg der stefan
Stefan

Beitragvon lucky » 13. Sep 2009 07:44

Bild

fn velour.



wer ist das letzte fohlen 2009,kommt da noch was?
lucky

Beitragvon INTI » 13. Sep 2009 09:48

Hi Ilse!
Wie kannste so nem süßen Fratz nur so nen Namen geben??? :lol:
Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon andi » 13. Sep 2009 10:45

da sollte noch was kommen :evil:

Heute ist Tag 356......

Rat an Ungeduldige Menschen: Züchtet nie Alpakas! :lol:
andi

Beitragvon Hexe » 13. Sep 2009 12:07

Hi,
ich warte noch auf das letzte Fohlen.....verbotene Liebe war das....
Gruß Beate
Hexe

Beitragvon Sonja » 13. Sep 2009 12:36

Hallo!

Meine zwei Alpakadamen haben in fünf Woche den Termin! Bin ich etwa das Schlusslicht? :roll:
Sonja

Beitragvon lucky » 14. Sep 2009 07:37

es heisst doch immer:das beste zum schluss.die beweisfotos der fohlen wollen wir natürlich sehen.


Bild


fn cassandra
lucky

Beitragvon lucky » 14. Sep 2009 07:40

Hexe hat geschrieben:Hi,
ich warte noch auf das letzte Fohlen.....verbotene Liebe war das....
Gruß Beate


oh,das klingt interessant!
lucky

Beitragvon andi » 17. Sep 2009 14:01

Bild

Bild

Bild

Heute um ca 11:00 brachte Emily ihr Stutfohlen Iliana zur Welt :lol: Es gibt nichts schöneres als die Geburt mit zu erleben, nach 30 Minuten bei den ersten Aufstehversuchen zu zuschauen, nach 1 Stunde zu sehen wie die Kleine trinkt und nach etwas mehr als 2 Stunden bereits über die Weide rennt!
andi

glückwunsch

Beitragvon Stefan » 17. Sep 2009 14:06

hey andi, da gratuliere ich dir natürlich zum nachwuchs... sehr niedlich - nur die ohren bitte noch richten :mrgreen: gruß stefan
Stefan

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron