Fohlen 2009

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11602

Beitragvon Vroni » 17. Sep 2009 14:06

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fohlen.
So eine Alpakageburt ist ganz schön aufregend, gell?
Gibts bei euch heuer noch mehr Nachwuchs?
Die Farbe finde ich total schön, aber wolltest du nicht was buntes haben?

Liebe Grüße
Vroni
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Vroni
Beiträge: 603
Registriert: 07.2008
Wohnort: Kollnburg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon andi » 17. Sep 2009 14:09

Da ist man gerade mal 3 Stunden alt und schon wird an den Ohren rum gemeckert??? :lol:

Auf dem Foto ist sie 2 Stunden alt, die Ohren sind mitlerweile schon fast gerichtet;)

Papa ist Leading Edge von der Lisa (alpakahof-linth). Wunschfarbe wäre schwarz gewesen :) Ja man weiss halt nie was kommt^^ :lol:
andi
Technische Leitung
Beiträge: 612
Registriert: 03.2008
Wohnort: BERN
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stefan » 17. Sep 2009 14:14

nagut, dann will ich mal nicht so sein... ohren sind ok :lol:

und wunschfarbe wäre schwarz gewesen? ... ich find die schwarzen ja auch am schönsten - nicht war martina...
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 17. Sep 2009 21:01

Jeep, unsere beiden schwatten Mädels sind auch echt lustich... :lol:
Aber zu Andi:
Es gibt nichts schöneres als die Geburt mit zu erleben, nach 30 Minuten bei den ersten Aufstehversuchen zu zuschauen, nach 1 Stunde zu sehen wie die Kleine trinkt und nach etwas mehr als 2 Stunden bereits über die Weide rennt!


Hihi...der Andi ist verliebt.... :-)

Herzliche Glühstrümpfe, Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9215
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lucky » 18. Sep 2009 07:32

Stefan hat geschrieben:und wunschfarbe wäre schwarz gewesen? ... ich find die schwarzen ja auch am schönsten - nicht war martina...


Bild

ja,ja träumt weiter.gestern war die wunschvorstellung noch grau,heute schwarz und morgen?
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Farben

Beitragvon forstgarten » 18. Sep 2009 08:33

lucky hat geschrieben:.......
ja,ja träumt weiter.gestern war die wunschvorstellung noch grau,heute schwarz und morgen?


Eine richtig bunte kleine Herde ist doch am schönsten! :)
DTK-Zwerg-Rauhhaarteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Alpakas (AZVD-Herdbuchhengste) &
Rassegeflügel vom alten Forstgarten
http://www.vom-alten-forstgarten.de
Benutzeravatar
forstgarten
Beiträge: 307
Registriert: 03.2008
Wohnort: am Bach
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Stefan » 18. Sep 2009 19:12

@ lucky: na bei lamas ist grau ja auch dat schönste, nur bei som alpi ists eben schwarz! Ich nehm übrigens das tier rechts aussen;-)) danke!

@ forstgarten: klar, bunt ist auch schön. Gern auch aufs tier bezogen... Also nen buntes alpi würd ich auch nehmen;-) vielleicht ein schwarz-weisses??

Lg stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 19. Sep 2009 09:00

Mit 2 braun-weissen Stuten könnt ich dienen ;-)
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2313
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

schwarz

Beitragvon Stefan » 19. Sep 2009 21:02

hihi... danke :lol: aber ich will doch was kleines schwarzes :oops:
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 20. Sep 2009 07:43

Na, sowas hab ich, glaub ich, auch noch im Schrank hängen!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2313
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron