Alpaka gestohlen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

Alpaka gestohlen

Beitragvon Rabbit » 6. Mär 2015 14:05

Habe gerade im zdf den Bericht gesehen über ein gestohlenes Alpaka.
Die Polizei sagte, dass es sich bereits um das 11. Tier (oder so) im Umkreis handelt.
Wisst ihr darüber etwas, das sich in letzter Zeit die Diebstähle häufen, habe es schon
Öfter gehört, aber jetzt so häufig
Rabbit

Re: Alpaka gestohlen

Beitragvon Sonne » 6. Mär 2015 15:57

Schau im Forum unter der Rubrik Webnews - da sind die aktuellen gesammelt...
Sonne
Beiträge: 8
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alpaka gestohlen

Beitragvon Minzi » 7. Mär 2015 09:44

das geht mir so nahe!
Zudem geht es hierbei nicht um einen Sachwert, es ist wie wenn ein Familienmitglied gekidnappt würde. Ich finde, als solches sollte man es auch bewerten und nicht als bloßen Diebstahl. Das finde ich auch schlimm, wenn man hört, wie viele Katzen verschwinden. Einfach furchtbar!!
Benutzeravatar
Minzi
Beiträge: 130
Registriert: 12.2013
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Alpaka gestohlen

Beitragvon Rabbit » 7. Mär 2015 23:05

Ich habe es nur gestern im zdf gesehen und die hatten auch Videoüberwachung, aber die Bildaufnahmen müssen erst von der Polizei ausgewertet werden. Das einzigste was sie gesendet haben, waren die Tonaufnahmen und da hat man das kranke Mädchen schreien gehört. Ich hätte heulen können, furchtbar.
Die Polizei sagte, dass sie davon ausgeht, dass sich jemand eine Herde/ zucht aufbauen will. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Rabbit


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast