Anonyme Postings

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 505

Anonyme Postings

Beitragvon Susi » 23. Okt 2009 10:37

Gerne dürfen hier auch "Nicht Registrierte" ihre Meinung schreiben! Aber bitte nicht anonym und natürlich immer schön sachlich!
Anonyme Beiträge werden gelöscht, unabhängig vom Inhalt! Das ist nur fair gegenüber den registrierten Benutzern.
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Re: Anonyme Postings

Beitragvon lamaranch el alma » 26. Mai 2015 21:59

Hallo Susi, habe Deinen Bericht über die Lamas gelesen. Fellmuster und den Tierarztbesuch. Leider konnte ich das Ergebnis des TA nicht mehr finden. Unsere Lamas sind jetzt auch befallen . Was war das bei Deinen Tieren? Bitte um Antwort Danke
lamaranch el alma


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste