Bohnenkraut

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 77

Bohnenkraut

Beitragvon flocke » 13. Mär 2017 21:17

Entschuldigung, das ich nochmal eine Frage stelle, und danke das ihr euch Zeit nehmt zum antworten, das ist was besonderes in stressigen Zeiten. Ist Bohnenkraut innerlich für Alpaka geeignet, soll bei Pferden helfen bei Milbenbefall.
flocke

Re: Bohnenkraut

Beitragvon Carvellina » 14. Mär 2017 11:31

Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich würde es allerdings auf gar keinen Fall als alleinige Milbenprophylaxe verwenden!
Benutzeravatar
Carvellina
Beiträge: 86
Registriert: 08.2013
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Bohnenkraut

Beitragvon Arthemis » 15. Mär 2017 20:24

Wenn sichtbar Milben da sind sollte auch behandelt werden! Auch wenns ne chemiekeule ist...
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron