Lama Pension?

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 334

Re: Lama Pension?

Beitragvon Nina » 9. Aug 2016 15:12

Danke für eure Antworten.
Gibt es ´hier irgendwo eine Liste mit Höfen, die Neuweltkameliden halten/ Spaziergänge anbieten etc.?
Nina

Re: Lama Pension?

Beitragvon Jürgen » 10. Aug 2016 10:51

INTI hat geschrieben:
p. s. Wieso hast Du eigentlich Tiere ohne Halfter gekauft? Strick und Halfter gehören doch immer zum Tier...


Hallo Martina, kannte ich von Pferden auch so...
Hatte mir in Unkenntnis "einfache" Halfter gekauft...und mich dann erst ausführlich mit "Marty" beschäftigt. Leider hatte ich mit erst nur ein Zephyr-Halfter gekauft.
Danke für den Link, dann bekommen die kleinen jetzt auch ein "richtiges" Halfter :D
Grüße von Jürgen

Auf einer Skala von 1-10...wie genau hören Sie zu? Kann man machen...
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 105
Registriert: 02.2016
Geschlecht: männlich

Re: Lama Pension?

Beitragvon Arthemis » 10. Aug 2016 22:20

Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron