Platz im Handschurkurs kurzfristig frei

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 176

Platz im Handschurkurs kurzfristig frei

Beitragvon Jytte als Gast » 22. Apr 2014 19:06

Hallo zusammen,

da ich mich leider momentan nicht als Jytte anmelden kann (stehe deshalb schon mit Susi in Kontakt), schreibe ich aufgrund der Dringlichkeit auf diesem Weg.

Leider musste ich gerade kurzfristig meine Teilnahme am Handschurkurs am Samstag auf dem Sonnenhof bei Herrn Wendt absagen. Vom NWK-Verein wurde mir geantwortet, dass keine Warteliste geführt wurde. Ich vermute aber, dass Interessenten abgewiesen werden mussten, da der Kurs ja seit längerer Zeit ausgebucht ist.

Infos finden sich auf der Website vom NWK-Verein unter Aktuelles/Kurse und Weiterbildungen/Handschurkurs

Falls also von Euch jemand Interesse hätte, kurzfristig für mich einzuspringen, dann meldet Euch bitte.

Viele Grüße
Jutta
Jytte als Gast

Re: Platz im Handschurkurs kurzfristig frei

Beitragvon Jytte als Gast » 23. Apr 2014 18:48

Das Thema hat sich erledigt - ein Nachrücker wurde gefunden.

Viele Grüße
Jutta
Jytte als Gast


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast