Warum???

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 904

Beitragvon nicole » 10. Nov 2008 13:46

Warum kann ich jetzt schon wieder nicht die Themen von Socke lesen ? Wie ist die Abstimmung gelaufen ? Darf ich jetzt wieder oder nicht ?
nicole

Hallo

Beitragvon steffi » 10. Nov 2008 15:27

Hallo,
@Karin also ich muß sagen ich ärger mich grad. Wo ist denn das Problem sich anzumelden es kostet doch nichts. In andere Foren kommt man gar nicht rein ohne Anmeldung. Und dann wird noch muckiert wenn man "nur" eingeschränkt reinschauen darf.
:roll:

Ich kann nur sagen das das hier ein sehr nettes und informatives Forum ist und das man sich ohne Angst haben zu müssen anmelden kann. Also bis bald. :lol:

Viele liebe Grüße sendet die Steffi
steffi
Beiträge: 112
Registriert: 03.2008
Wohnort: Hannover
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Karin » 10. Nov 2008 17:10

@steffi,
die Aussage ist so in etwa die Fortsetzung zum Thema: warum schreiben so viele Foris nix. Hast Du mal die Abstimmung angesehen? :roll:

Foren sind ja so anonym?Nur anmelden und los.
In einem anderen mir bekannten Forum stand mal:? Gar nicht mal so anonym wie Du glaubst? Du bist Nr? DeinISP ist?Bei Dir läuft Windows?und Du verwendest?

Vielleicht versteht ihr nun warum manche wirklich nur lesen möchten und nicht registrieren.
Auch wenn manche sauer sind, ich halte es für absolut nicht notwendig registriert zu sein, wenn ich NUR lesen möchte. Wenn ich mich in jedem Forum registrieren würde, in dem ich lese, dann wüsste ich bald keine Passwörter mehr.
Klar haben Foren ihren Privatteil, aber gebt zu gestern war ja fast gar nix mehr zu lesen, was Neulinge interessiert.
Und wenn Foren überhaupt für die Öffentlichkeit gesperrt sind, dann sollen sich die paar Hanseln doch per Mail unterhalten. Gesperrte Foren halte ich für unnötige Foren.
Übrigens, schön habt ihr aufgeräumt, es sind ja nun endlich auch wieder die wichtigen Themen offen.
Karin
Beiträge: 157
Registriert: 04.2008
Wohnort: Schauernheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Vroni » 10. Nov 2008 17:16

Viel Spaß wenn jeder nur mitlesen will...irgendwann gibts nämlich nix mehr zum lesen weil keiner mehr was schreibt...
Vroni
Beiträge: 603
Registriert: 07.2008
Wohnort: Kollnburg
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arthemis » 10. Nov 2008 21:18

Richtig Vroni:
Ich kann jetzt nur von mir sprechen....ich bin seit 5 Jahren nur MITLESER..aber registriert war ich immer!
Versteh hier grad nur Bahnhof...Das kostet hier nix!!Warum dann nich anmelden...man muß nix von sich preisgeben...
*KOPFSCHÜTTEL*
wenn nix geschrieben wird kann auch keiner was lesen!...sich nicht aufregen ,sich nicht amüsieren,sich nicht austauschen und sich nicht freuen..
Und wenn sich nur irgendwelche Hanseln (was isn das) nur per mail unterhalten wär es manchmal bestimmt nich so lustig...
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 10. Nov 2008 21:35

...och Diana...
Und wenn sich nur irgendwelche Hanseln (was isn das) nur per mail unterhalten wär es manchmal bestimmt nich so lustig...

dat kannste so nich sagen... manchmal hat man auch als angemeldeter Vielschreiber sehr viel Spaß mit emails... :mrgreen:
Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 10. Nov 2008 21:58

Hm ich krieg gar keine E-mails... :mrgreen:
aber wat sin denn nu HANSELN...dat gibbet hier net....
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Susi » 10. Nov 2008 22:29

i kenn nur Streit-Hansl, also Personen, die sich wegen Nichtigkeiten mit verbalen Verunglimpfungen übeziehen 8)
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast