Warum???

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 905

Warum???

Beitragvon Manuela » 8. Nov 2008 22:26

Ein Hallo an alle hier im Forum.
Ich habe hier einige interessante Themen, als Gast, von Euch verfolgt.
Nun finde ich sie nicht mehr, oder kann sie nicht lesen. (???)
Woran kann das liegen???
Denn ich bin gerade in Kaufangelegenheiten sehr hellhörig, da ich überlege mir auch ein paar Lamas anzuschaffen.
Vielleicht kann mir jemand sagen, woran es liegen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Manuela
Manuela

Beitragvon Arthemis » 8. Nov 2008 22:33

Hallo herzlich Wilkommen hier!
Die Sachen sind nur verschoben weil irgenwie schwer durcheinander war...
wenn du die verstorbenen Tiere suchst geh auf 7 tiere verstorben.das war ja bei tiere zurückgeben...
bei unglaublich aber wahr steht auch noch was..Züchtercodex und und und...bissel caos grad hier
is also nix verschwunden nur durcheinander geraten...
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Manuela » 8. Nov 2008 22:56

Aber ich komme zum Beispiel nicht einmal mehr in "Zucht". Dann muß ich mich wohl anmelden.
Manuela

Beitragvon Buchenberger Lamas » 8. Nov 2008 22:58

Dann werden dir wohl die Türen geöffnet... :-D
Viel Spaß hier.
Viele Grüße von Claudia
und den Buchenberger Lamas !
Buchenberger Lamas
Beiträge: 372
Registriert: 07.2008
Wohnort: Buchenberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 8. Nov 2008 23:07

HMM..
komisch..find ich aber gut..haben wir noch einen mehr zum Quatschen...weil wir beissen nicht :lol:
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Buchenberger Lamas » 8. Nov 2008 23:08

Ohhhh biste da sicher :-D ?
Viele Grüße von Claudia
und den Buchenberger Lamas !
Buchenberger Lamas
Beiträge: 372
Registriert: 07.2008
Wohnort: Buchenberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 8. Nov 2008 23:15

Ja da steht das WWW dazwischen..is mir noch keiner durch de PC gekommen...privat sieht das immer was anders aus!
Das muß jeder für sich selbst entscheiden....
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1419
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Susi » 9. Nov 2008 09:36

Hallo Manuela,
schön, dass Du bis jetzt als Gast mitgelesen und Dich informiert hast! Aber noch schöner wärs, wenn Du als "echtes" Mitglied vielleicht auch zu dem einen oder anderen Thema was schreiben könntest ;-)
Und wenn man sich Lamas oder Alpakas anschaffen will, hat man ja 1000 Fragen, die Dir die Mitglieder hier im Forum sicher gerne beantworten werden!
Also, einfach anmelden und kurz vorstellen, dann hast Du Zugang zu allen Forums-Bereichen, und hier wird keiner gebissen, höchstens mal angespuckt ;-)


Spässchen!!!!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Karin » 9. Nov 2008 16:02

Das ist ja das was einige möchten, als Gast mitlesen, aber das ist hier ja nicht mehr möglich.
Ich denke nur an die Umfrage: warum schreiben so viele Foris nix...
Gibt halt Leutchen, die nur lesen möchten, und zwar als Gast, aber wie gesagt.Wo ist das Problem?
Ich dachte dieses Forum ist öffentlich, für jeden zugänglich?
Na ja habe mich mal wieder getäuscht.Schade drum :( :evil:
Enttäuschte Grüße
Karin
Karin
Beiträge: 157
Registriert: 04.2008
Wohnort: Schauernheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 9. Nov 2008 16:26

Hi!
Susi hat ordentlich rumgebastelt und nun ist es ganz deutlich zu sehen, welche Bereiche jeder anschauen kann und für welche Themen, man sich erst registrieren muß, wenn man mehr erfahren will. Ich finde es jatzt übersichtlich.
Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron