Alpaka frisst nicht

Moderator: Lamalady

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252

Re: Alpaka frisst nicht

Beitragvon barbara » 24. Apr 2017 07:46

Toll, das freut mich :lol:
Die Hauptsache ist ja, dass es der Stute wieder besser geht. Der Fall ähnelt sehr dem unseren bei Ramira. Plötzlich hat sie wieder gefressen, weder gab es ein Befund warum sie nicht mehr gefressen hat noch einen warum sie wieder damit angefangen hat. Das ist jetzt ca. 6 Jahre her und es geht ich bis Heute prächtig.
Ich wünsche weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse Barbara

Alpakas-vom-Glütschbach, Schweiz
barbara
Beiträge: 73
Registriert: 03.2010
Wohnort: Thun
Geschlecht: weiblich

Re: Alpaka frisst nicht

Beitragvon Thalpaka » 24. Apr 2017 11:28

Wie schön!
Möge es immer so bleiben.
Manchmal ist es einfach nicht zu erklären, was war... :?
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2371
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste