Verhalten des Cria´s in den den ersten Tagen/ Wochen

Moderator: Lamalady

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102

Verhalten des Cria´s in den den ersten Tagen/ Wochen

Beitragvon Patricks Zoo » 1. Aug 2016 10:28

Hallo,

ich habe jetzt mein erstes Cria bekommen und würde gerne wissen wie es sich von Tag zu Tag entwickeln müsste.

Ich bin leider immer etwas übervorsichtig :D

Gruß
Patrick
Patricks Zoo
Beiträge: 12
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verhalten des Cria´s in den den ersten Tagen/ Wochen

Beitragvon INTI » 1. Aug 2016 11:25

Also, es müßte aufstehen, trinken, schlafen, aufstehen, trinken, schlafen, manchmal auch zur Toilette gehen und ab und an rumlaufen, weil es langweilig ist, wenn die anderen nur fressen und nicht mit ihm spielen ;-)
Beste Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9175
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast