Bio Müsli

Moderatoren: Stefan, Vroni

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49

Bio Müsli

Beitragvon krümml » 16. Nov 2016 11:00

Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon ein Müsli gefunden das für Bio Betriebe zugelassen ist? Mineralfutter gibt's ja aber ich hab noch kein Müsli gefunden.
danke Gruß
krümml
Beiträge: 7
Registriert: 01.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bio Müsli

Beitragvon INTI » 16. Nov 2016 12:06

NWK sollten am besten gar kein Müsli bekommen! Nur Wasser, Heu, Gras und Mineralien, stets zur freien Verfügung. Spar das Geld für teures Müsli, Kraftfutter o. ä. was NWK nicht benötigen, aber schon zu Problemen geführt hat. So gibt es immer wieder Fälle von Übersäuerung, Magengeschwüren , schwere Geburten durch Überfettung etc. Wenn Du mit Deinem Geld etwas Gutes tun möchtest, dann spende es für eine sinnvolle Sache, z. B. Tierärzten, die sich für die Tiere von Obdachlosen kümmern für die Medikamente oder so und schone die Mägen Deiner Kameliden.
Beste Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron