Lama-Typen

Moderatoren: Stefan, Vroni

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 325

Beitragvon Lamalady » 20. Feb 2009 09:43

:mrgreen: Hmmm, da hat Ilse recht! Der graue Norden (war das Theodor Storm mit der grauen Stad am Meer?): Ein echter Geheimtip!

Eva
Viele Grüße von der dänischen Grenze!

Wenn jemand ein paar Schritte zurück geht, kann es sein, dass er Anlauf nimmt.
(Mir unbekannter Verfasser)
Benutzeravatar
Lamalady
Moderator
Beiträge: 1563
Registriert: 03.2008
Wohnort: Braderup (auf dem Sylt-nahen Festland!)
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 20. Feb 2009 10:09

Ja, wartet mal, wenn unsere Melody ihr erstes Fohlen kriegt :mrgreen:
Bild
...die ist komplett silbergrau...mit Dreck in der Wolle...und ist vom Codo gedeckt... :mrgreen:
Ja ja Grau, grau, grau sind alle meine...
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon beate » 20. Feb 2009 12:05

Was mach ich denn dann hier in der Mitte zwischen grau und Tupfen?

Mein Traum wäre ja echt schwarze Fasern, am liebsten mit weißen Tupfen. :-)
Oder Border-Collie-Lamas mit weißer Schwanzspitze...

Na ja, ein graues Merle-Lama zu meiner grauen Border-Maus wäre auch nicht schlecht!


Zum Charaker: Wenn ihr das so sagt, sind Classics also doch nicht "irgendwie anders" !

Ciao
Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stefan » 20. Feb 2009 12:12

moin.

na auf melodys fohlen bin ich auch mal gespannt... hoffen wir mal, dass es zur "vergrauung" des nordens beiträgt... wir sind ja auf einem guten wege... :mrgreen: (dabei ist der norden doch ansonsten so hell und freundlich :lol: )

grüße stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lucky » 20. Feb 2009 12:59

[quote="Susi"]Ich hatte ihn zuerst, aber natürlich wieder zu langsam zugeschlagen :-(

liebele,
da wäre macao jetzt frisch enteiert.
verwallachst du auch grand champions wie den marco polo?
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 20. Feb 2009 13:03

Na, ja, Eier sind hier reichlich überflüssig, wenn sie nicht von Hühnern kommen... :oops:
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 20. Feb 2009 13:04

...lass das man nicht Deinen Männe hören... :lol:
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 20. Feb 2009 13:07

Äh, von Tieren wollt ich schreiben, natürlich!!!!!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron