Lamas fressen kein Heu mehr!

Moderatoren: Stefan, Vroni

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 555

Re: Lamas fressen kein Heu mehr!

Beitragvon INTI » 8. Apr 2014 15:17

Da geb ich Heike voll und ganz recht!
Ich finde es ein absolutes Unding, wenn einfach jeder gut gemeint füttert, was er für richtig hält, dadurch passiert ja so viel. In Deinem Fall ist es mit heu ja noch i. O. aber der nächste siehts und machts nach und da sind dann Möhren und Brot nicht mehr weit und auch Kinder schauen es sich ab und beim nächsten, der Fohlen hat, wird's dann genauso gemacht und Tiere fehl geprägt und und und... Ich würde auch nicht wollen, dass die Tiere zu jedem hin gehen, von jedem was nehmen und schon gar nicht, dass sie aus der Hand gefüttert werden! Dann werden sie irgendwann aufdringlich, weil ihnen jemand schlechte Manieren bei gebracht hat. Sowas gehört sich einfach nicht! Von mir hätten die ein paar Tackte zu hören bekommen!
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast