Transportverordnung

Moderatoren: Stefan, Vroni

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

Transportverordnung

Beitragvon Heike » 25. Mai 2009 13:36

Hallo,
Wer hat um Kurs gut aufgepasst? Ich scheinbar nicht...

Wie war das noch? bekomme einen neuen Hänger-muss diesen neu beim Amt eintragen mit komplett neuen Unterlagen oder reicht eine formlose Meldung? Glaube erstes, oder?
Gruß
Heike
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 25. Mai 2009 14:49

Hallo Heike!
Bei uns haben sie sich den Hänger und das Zugfahrzeug angeschaut! Also so formlos wird das wohl nix...
Ruf da doch einfach mal an, die werden Dir schon erzählen, wie sie es gerne hätten...
Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron