Wer mistet täglich?

Moderatoren: Stefan, Vroni

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 491

Beitragvon Manuela Seebach » 18. Aug 2010 09:57

Ich habe beobachtet, das die Alpakas die Schw...... sind. Meine Lamas machen auf eineer Stelle, ein paar gehen sogar auf den Misthaufen (ganz gut erzogene). Aber die Alpis machen überall hin.
Habt Ihr die Beobachtungen auch gemacht?
http://www.lama-ranch-narvanas.de
10 Jahre Lamas
Bei mir leben: Lamas, Alpakas, Hunde, Katzen, Ziegen, Gänse, Laufenten, Hühner, Kaninchen, Rennmäuse
Benutzeravatar
Manuela Seebach
Beiträge: 459
Registriert: 08.2008
Wohnort: Butjadingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 18. Aug 2010 11:48

@Manuela:
Ist ja eigentlich schon nen eigenen Threat wert, mach gleich mal einen auf...
Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Cori » 18. Aug 2010 11:56

@ Manuela, ich kann das nur bestätigen. Die Alpakas sind bei uns Anfang des Jahres eingezogen und haben erstmal neue Plätze angelegt.
Selbst den Stall, der bis dahin immer sauber war, haben sie nicht verschont.

Die machen auch grundsätzlich ca. 1/2 Meter neben die Kotplätze. Bei uns sind die eindeutig die Übeltäter, die "Großen" sind da sauberer.

Gruß
Cori
http://www.hilberather-wanderlamas.de - Lamas, Alpakas, Hund und Katz´
Benutzeravatar
Cori
Moderator
Beiträge: 471
Registriert: 03.2008
Wohnort: Rheinbach
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron