Lama-Verkauf

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 129

Lama-Verkauf

Beitragvon beate » 21. Okt 2011 08:55

Hallihallo,

so, habe zum ersten Mal ein Lama verkauft. Ein wenig mulmig ist mir schon dabei: Wird Tango es in seinem neuen Zuhause wirklich gut haben? Er kann es ja eigentlich nirgendwo so gut haben wie hier. Aber ich wollte ihn doch verkaufen, damit er es besser hat und nicht immer von den Mädels gemobbt wird. Im neuen Zuhause kann er so richtig zeigen, was er drauf hat, kann zwei kleinen Kumpels zeigen, wie das Lamaleben so läuft. Aber wird er auch mit seiner neuen besitzerin klarkommen, er ist ja sooo sensibel? Ja, ja, sie ist genau die Richtige, ich hab ihr gründlich auf den Zahn gefühlt. außerdem mochte er sie auf Anhieb. --- Aber trotzdem....
Immer wieder frage ich mich, ob es die richtige Entscheidung war, bin mir aber doch sicher. Die Antwort ist ein eindeutiges Ja. Warum fällt es trotzdem so schwer?

Oh je, nur gut, daß er noch über den Winter hierbleibt und ich mich an den Gedanken gewöhnen kann.

LG Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lama-Verkauf

Beitragvon Thalpaka » 21. Okt 2011 09:43

beate hat geschrieben: Warum fällt es trotzdem so schwer?
LG Beate


...weil Du ihn lieb hast?
:typo_056:
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2382
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 21. Okt 2011 16:30

Das ist so schön! Das soll auch schwer fallen! Dann sind es wirklich liebe Weggefährten, von denen man sich trennt und keine Handelsware.
Zum Trösten: Gönn doch den neuen Besitzern ein Tier, das Du auch so mochtest ;-)
Soll er doch Freude in noch mehr Menschenherzen bringen!
Sehr gut Dich verstehende Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9177
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon beate » 22. Okt 2011 22:19

Oh gut, ihr versteht mich....

LG Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Hexe » 24. Okt 2011 09:04

.....ich bring es nicht fertig :roll: also werden alle behalten :lol: bis jetzt noch kein Problem zum Glück...

lg Beate
Hexe
Beiträge: 355
Registriert: 03.2008
Wohnort: Heistenbach
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron