Alpaka Show - Niederlande

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 197

Alpaka Show - Niederlande

Beitragvon INTI » 21. Dez 2009 10:32

Die dritte Alpakashow in Holland findet am 21 März 2010 in Manege ?de Lemelvelden? in Hapert statt.

Anmeldeschluß: 1. Februar 2010

Weitere Infos:

http://www.alpacashow.eu/de/
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Heike » 8. Mär 2010 17:19

Hallo,
wer fährt von euch mit Tieren zu der Show?

Bis dato kenne ich keinen der wegen TB zu der Show kommt und leider antwortet der Veranstalter nicht auf meine Frage bezugl. gemeldeter Tieranzahl...

Weiß jemand was und wer kommt?

Ich wollte wohl-bin aber sehr unsicher.

Gruß
Heike
Heike

Beitragvon INTI » 28. Mär 2010 20:18

"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Heike » 28. Mär 2010 22:25

Hallo,

wie vermutet, es waren keine bzw. nur vereinzelt deutsche Züchter dabei. Da hat TB doch scheinbar viele abgehalten (mich auch). Hatte nur zwei Vliese dabei.

In vielen Kategorien war scheinbar keine Konkurrenz. Können nur hoffen, dass es sich alles wieder einspielt.

Gruß
Heike
Heike


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron