5. Lama- und Alpakashow Lüneburger Heide

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1939

Beitragvon lamahof » 24. Jun 2010 20:18

@Susi: ja, das sind eben nur meine eigenen Bilder - die beiden, die ich eingeschickt und die dann auch gewonnen haben. Ich kann mich ja schlecht mit fremden Federn schmücken. 8) Auf meiner Seite geht es ja auch nicht um den Kunstwettbewerb - der Link war nur für Neugierige, die das Programmheft wegen Nichtteilnahme nicht bekommen.
Frag doch mal Stefan - der dürfte alle haben. Ich fände eine ähnliche Ergebnisliste wie die des Fotowettbewerbs in Miesbach auch schön.
lamahof

Beitragvon INTI » 24. Jun 2010 22:29

Geli, hab Dich vermisst... Jetzt haben wir gar keinen neuen Videofilm von der Show :(
Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9228
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Geli » 24. Jun 2010 23:00

INTI hat geschrieben:Geli, hab Dich vermisst... Jetzt haben wir gar keinen neuen Videofilm von der Show :(
Liebe Grüße Martina


Wenn ich noch gelenkig genug wäre, hätte ich mir auch am liebsten in den Allerwertesten gebissen, als der Zug vor meiner Nase abrauschte. :evil: ...und dabei wohn ich noch direkt am Bahnhof, keine zehn Schritte bis zum Bahnsteig :oops:

Hat denn niemand anderes gefilmt oder Fotos gemacht?

Gruß
Geli
Geli

Beitragvon Gruetti » 25. Jun 2010 09:41

Also ich habe ein paar Bilderchen machen können, leider nicht von der Show hätt ich mal machen sollen... mist... aber wenigstens ein paar Schnappschüsse von wunderschönen Tieren!


aber hier ein paar Bildchen...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruetti

Beitragvon INTI » 25. Jun 2010 11:28

Dankeschön für die Bilder!
Ich freu mich besonders am Anblick von "Gustaf" :mrgreen:
Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9228
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lamalady » 25. Jun 2010 13:39

Jo, ich auch! Den Namen hat er nun weg, der Gustaf...

Danke für die Bilder!!!

Hoffentlich schaffe ich es, am WE die Showbilder mal online zu setzten.

Eva
Lamalady

Beitragvon lamahof » 25. Jun 2010 16:05

Puh, 6 Stunden Wandern bei der Wärme .... ich mache mal Pause. Lamas sind jedenfalls wasserscheuer als Alpakas ........
Fotos: ich nehme das weiße und das fawn Alpaka (ist sogar Grand Champion geworden), den gescheckten Stutenkopf und den besattelten weißen Wallach.
Gruetti: da Du meine Tiere so schön und so oft fotografiert hast, könntest Du mir vielleicht die Bilder in groß zumailen (anita [ at ] zadik - lamas . de)? Ich habe nämlich so gut wie kein einziges Foto von der Show machen können, weiß aber, daß meine Tiere ständig fotografiert wurden, weil ich sie in der Nähe vom Eingang "geparkt" habe. Jetzt sammel' ich natürlich.
@Ilse: 1. Foto von Bino am Ohr: das sind die Abdrücke von Hengstzähnen, die nächste Woche entfernt werden ....... hatte ich ja in meinem Blog mal erwähnt - junge, übermütige Wallache, die nicht wissen, daß der Hengst auf der anderen Zaunseite viel stärker ist.
lamahof

Beitragvon Gruetti » 26. Jun 2010 10:19

Huhu Anita, deine Emailadresse stimmt nicht, kannst du mir die noch mal aufschreiben?
Fotos schick ich dir gerne, sind super gelungen und die sind aber auch sehr fotogen hihi
Gruetti

Beitragvon Gruetti » 26. Jun 2010 10:27

Ich bin auch schon über die anderen Bilder gespannt die ihr zeigen wolltet... ich hätt mal mehr Fotos machen sollen, aber ich dachte mir dass das vielleicht gar nicht gerne gesehen wird... aber dennoch... ich finde die Lama bilder unheimlich toll ...

ich möchte nur anfragen: da ichnoch keine Lamabilder habe, außer jetzt die die ich gemacht habe - da habe ich die Erlaubnis von den braunen Tieren - darf ich die Lamabilder von dir Anita verwenden für meine Lesezeichen oder Schilder????

wenn du das nicht möchtest, ist das auch ok, ich frage daher lieber nur an!

Übrigens: zwei total nette damen waren auch auf der Show und haben sich total gefreut dass ich da war und vor allem die eine die mir Bilder zu Verfügung gestellt hat und somit ihr Alpaka auf dem Schild entdeckt hat und hat sich irre gefreut! die war so nett :-D

Ich muss ja auch noch mal was sagen: also ich habe ja schon einige Leute kennengelernt aber noch kein so nettes Völkchen wie die Lama und alpakaleute.. so nett und selbst meine Mama sagte das auch, die war so erstaunt... und sie fand die Show richtig toll!!!! :mrgreen:
Gruetti

Beitragvon lamahof » 27. Jun 2010 09:50

@Gruetti: die mailadresse stimmt (man muß natürlich die entsprechenden Phrasen mit den Zeichen ersetzen). Siehe mail .......
lamahof

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron