Show in Finnland

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215

Geographie etc

Beitragvon Heikki » 16. Aug 2010 02:56

eine Menge Fragen...
Metsänkylä heisst übersetzt Walddorf aber in diesem Fall bedeutet der Name einen Hof. HomePage http://www.metsankylanalpakat.fi/ in Finnisch.

Ich würde die Fähre Rostock/Travemünde > Helsinki nehmen.

Wenn ihr Leute eure Tiere etwas gesünder halten würdet, müssten wir nicht so streng sein. Bluetongue, BHV-1 und BVD und was ihr da nun mal habt.

Spass bei Seite, wenn jemand sehen will wie man Kameliden im Winter hält, kann ich paar Adressen aussuchen. Die nörlichsten Alpakas (der Welt?) sind in http://www.levi.fi/fi/levi-parks/levin- ... uisto.html Da sieht man auch Nordlichter.
Heikki

Bilder

Beitragvon Heikki » 5. Okt 2010 22:36

Heikki

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron