Hilfe, das Fernsehen kommt!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 156

Hilfe, das Fernsehen kommt!

Beitragvon beate » 13. Mai 2011 20:03

Heute hat mich Frau kauffmann vom Südwest-Fernsehen angerufen. Sie wollen am Dienstag bei mir drehen. Es geht ums Filzen und ein wenig um die Lamas und Hunde. Mal sehen....
Bin natürlich total aufgeregt und brauche ein paar Infos:
Weil ich selbst ja meine Wolle verarbeite, weiß ich gar nicht mehr, was lama- und Alpakawolle kostet.
Roh vom Tier, geschoren und versponnen. Wer kann mir ein paar Zahlen zukommen lassen, bin zu nervös zum Suchen :-)
Und was muß ich sonst noch unbedingt sagen?

Ciao
Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 13. Mai 2011 20:28

Hi Beate!
Reg Dich nicht auf! Hauptsache Du sagst, wie toll die Tiere sind, der Rest passt dann schon ;-)
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Dreh!
Herzliche Grüße von Martina, die auch keine Ahnung von Preisen hat...
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9177
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 13. Mai 2011 21:37

Mach mal einfach so wie du bist,das wird dann schon gut... :)
und ich verarbeite doch auch alles selber...und hab noch nicht wirklich was verkauft...
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1421
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon lucky » 14. Mai 2011 05:35

hallo beate.
:lol: wird schon gut werden!
also zu den preisen:

rohwolle ab 10.- euro bis 25.-

handversponnen 100 gramm ab 10.- euro.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon beate » 19. Mai 2011 11:01

Also:
Fernsehen war da, es war auch ganz nett, aber ich hatte leider wenig Spielraum, was Interessantes oder Wichtiges zu sagen, weil Frau Kauffmann nur bestimmte Sachen hören oder sehen wollen. Bin mal gespannt, was sie draus machen.
Gesendet wird es wahrscheinlich irgendwann nächste Woche in der Landesschau Rheinland-Pfalz. Genaueres erfahre ich möglicherweise ca 2-3 Stunden vorher.... Und dann bin ich bestimmt unterwegs...

Ciao
Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 20. Mai 2011 08:26

Falls Du es doch noch eher erfährst, sag mal Bescheid!
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9177
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Heute in der Landesschau

Beitragvon beate » 31. Mai 2011 15:40

Es kommt heute in der Landesschau Rheinland-Pfalz.
Wer kann gucken? Ich werde nicht da sein...

Ciao
Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron