Lamas in den Bergen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 83

Lamas in den Bergen

Beitragvon beate » 14. Jun 2011 15:28

Wir waren über Pfingsten in der Schweiz.
Beim Wandern kamen wir an eine Wiese und hatten diesen Blick:
Bild

BildBild

Wir waren auf der Fohlenweide von Luginbühls gelandet...
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 15. Jun 2011 07:52

Ja, die haben wirklich ne tolle Aussicht da oben!
...und, wart Ihr da zufällig oder absichtlich gelandet? ...und haste gleich eingekauft? :-D
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9177
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon beate » 15. Jun 2011 08:39

Ich habe in Thun ein DogDance-Seminar gegeben und wir sind auf dem Campingplatz in Aeschi untergekommen. Da kam mir der Ortsname schon so bekannt vor. Als wir dann durch den Ort spazierten, haben wir ein Hinweisschild gesehen. Da hab ich hab mir vorgenommen, nach dem Seminar hinzugehen, aber plötzlich standen wir doch irgendwann schon an der Fohlenweide.
Nach dem Seminar war ich dann bei Luginbühls und hab ein wenig graue Lamawolle gekauft. Zu gern wäre ich auch rauf auf die Alp, wo die andern Lamas zur Zeit sind. War aber keine Zeit mehr und ich wollte ja auch nicht wirklich ein Tier kaufen. Vielleicht nächstes Jahr? ;-)
Ich hab aber gar nicht gefragt, wie das mit der Ausfuhr geht oder was sie kosten (Schweiz ist ja recht teuer) und dann wüßte ich noch nicht, wie transportieren. Hab ja selber keinen Hänger. Wenn also jemand mitfahren würde....nur zu gern! Die Tiere sind aber natürlich relativ "ungezähmt".

Ciao
Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Thalpaka » 15. Jun 2011 09:52

Die haben Wiesen, da kann ich nur von träumen... 8)
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2382
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron