Juchhu, Katzenbabies!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

Beitragvon Arthemis » 24. Jun 2011 20:30

Ja das Lamababy haben wir immer noch nicht gesehen!!Und mein Stefan freut sich bestimmt die Bonita zu sehen...die hätte er nämlich auch genommen(kommt bei dem ja nicht so oft vor..das ER eins haben will)und dazu noch ein LAMA :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1421
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike2 » 25. Jun 2011 09:18

Hallo,
hey Arthemis,
wir haben im Moment auch Babys, 6 Stück.
Ein ganz rot-getiegerter kleiner halblanges Käterchen ist auch dabei.
Wenn du Ihn willst ?!
Dann haben wir noch eine langharrige schwarz-weiße Kätzin abzugeben.
Gruß
Heike

12 Alpakas, 4 Katzen, 3 Hunde(1x groß/ 2x klein), Hühner, Enten, Gänse, Kanarienvögel, Zebrafinken und eine handvoll Bienen.
Heike2
Beiträge: 280
Registriert: 10.2010
Wohnort: 93499 Zandt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 25. Jun 2011 10:40

Das ist ganz lieb das du an mich denkst...aber ihr seid soweit weg...
Und soweit würd ich wohl nur für ne große rote langhaarige Katze fahren..meine Schwiegermutter hat ja selbst grad wieder schöne am Heustall,weiß aber noch nicht wieviele durchkommen...die Mama hat nicht genug Milch..die kriegen zwar jetzt zweimal am Tag was mit nem Fläschchen..aber "nur die Starken überleben"..so ist das am Bauernhof..
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1421
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon beate » 25. Jun 2011 13:37

Hallo Heike2,

gibt's Fotos? Bitte, bitte...

LG Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon beate » 25. Jun 2011 13:39

Diana und Corinna,

ja, das müssen wir einfach hinkriegen!
Ich schau morgen mal in meinen Kalender, der ist noch in Manfreds Auto unterwegs...

Ciao
Beate
beate
Beiträge: 564
Registriert: 04.2008
Wohnort: Mehren
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron