Und noch ne Frage

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 263

Beitragvon Line » 23. Okt 2011 17:47

Ich danke euch für die Beiträge. Ist mal interessant so eine Hochrechnung zu sehen.
Da kommt bei mir schon wieder die nächste Frage auf: Den Chip setzen. Mein Züchter macht das auch selber. Ist das ok?
Das ist alles noch ganz schönes Neuland für mich. Man muss am Anfang so viel einplanen. Ich zermartere mir über alles mögliche meinen Kopf und die Alpakas sind noch nicht mal da!!!
Dabei freue ich mich schon so sehr auf sie...
Line
Beiträge: 71
Registriert: 10.2011
Wohnort: Nord-Hessen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Arthemis » 23. Okt 2011 18:59

@ Martina...die 150 haben mich auch etwas aus der Bahn geworfen..ich kenne solche Preise auch nicht!!Konnte halt nur nicht sagen was so reine Alpakavereine dafür nehmen...wobei ich deren Beschreibungssysthem eh reichlich verwirrend finde!
Und Fohlen beschreiben erst recht!Find ich persöhnlich ziemlich...........
eine Beschreibung nach dem Zahnwechsel ist da doch aussagekräftiger..und wenn mein kleiner "Champion"dann noch tolle Fohlen macht..dann werd ich ihn mal vorstellen...

Ach...wir haben auch son Namen(und Kürzel!)...aber mädels hab ich immer noch keine... :-?
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1421
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron