Neuzugang Miriquidi Dominga

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2013

Beitragvon Conny! » 25. Feb 2013 15:34

Dominga hat wieder zugeschlagen.
1.Platz und Reserve Champion in der Schwarzen Klasse.

Wir sind ganz stolz.
_____________________
Schönen Gruss
Conny

http://www.sun-star-alpacas.de
Benutzeravatar
Conny!
Beiträge: 37
Registriert: 07.2012
Wohnort: Trefling
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 25. Feb 2013 16:39

Gratuliere!
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9213
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 25. Feb 2013 17:24

Glückwunsch auch von mir :-)
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2313
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike2 » 26. Feb 2013 09:55

Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen an diesem trüben wunderschönen guten Morgen :-D

Hey Conny,
da ich ja grad live dabei war, aber leider deinen Reserve Champion nicht mehr miterleben konnte, jetzt halt hier:
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Stute und viele,viele schöne Nachkommen von Ihr.
Gruß
Heike

12 Alpakas, 4 Katzen, 3 Hunde(1x groß/ 2x klein), Hühner, Enten, Gänse, Kanarienvögel, Zebrafinken und eine handvoll Bienen.
Heike2
Beiträge: 280
Registriert: 10.2010
Wohnort: 93499 Zandt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Conny! » 26. Feb 2013 19:24

Hallo zusammen,

vielen Dank an die Gratulanten.
Ich bin ganz stolz auf meine Dominga.

Bild



http://www.sun-star-alpacas.de
_____________________
Schönen Gruss
Conny

http://www.sun-star-alpacas.de
Benutzeravatar
Conny!
Beiträge: 37
Registriert: 07.2012
Wohnort: Trefling
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 26. Feb 2013 21:08

Heike2 hat geschrieben:Hey Conny,
da ich ja grad live dabei war,

Du warst live dabei :shocked: ?
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2313
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike2 » 27. Feb 2013 14:11

Hallöchen und einen wunderschönen guten Mittag an diesem wunderschönen guten Mittag :-D

Ja, aber nur ganz kurz.
Die Früchtels riefen an ob ich mitfahr.
Um 10,45 da um 14.30 schon weg.
Hab nicht alzuviel gesehen, da im Moment gehändicapt :-?
War auch gut so, zuhause war der Fuß dann doppelt so dick :evil:
Wird aber schon, das nächste Mal fahren wir Zwei zusammen.
Denke darüber nach auf die Show zu gehen.
Gruß
Heike

12 Alpakas, 4 Katzen, 3 Hunde(1x groß/ 2x klein), Hühner, Enten, Gänse, Kanarienvögel, Zebrafinken und eine handvoll Bienen.
Heike2
Beiträge: 280
Registriert: 10.2010
Wohnort: 93499 Zandt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Thalpaka » 27. Feb 2013 14:53

letztes Jahr die Shculter, jetzt der Fuß... oje.. :roll:
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 2.0 Kater, 3.1 Kaninchen, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen, 2.0 Rennmäuse

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2422
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon lucky » 27. Feb 2013 16:04

bald isse runderneuert,die heike 2.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Heike2 » 28. Feb 2013 11:05

Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen an diesem trüben wunderschönen guten Morgen :-D

Ha, Leute Ihr werdet auch noch merken das Ihr nicht mehr 25 J. seit :lol:
Dann bin ich aber schon wieder 20 J. :lol: :-D :-P
Jetzt nur noch etwas lästig zum Gatterich sein, der möchte mich am liebsten nur in Watte packen :roll:
und meint ich währe so lästig, das er es nicht mehr aushält.
Gestern bin ich nur zu den Viechern rauf (Absetzter + Schoko(Deckhengst) und runter zu den Stuten, da hättet Ihr ihn mal hören sollen :lol: dann kam auch noch Tom zu seinen Kleinen und wir sind kurz it Ihm gelaufen man oh mann :-o
Am Sonntag hat er auch bloß gemotzt, naja vielleicht mit recht, ich hab`s auch gebüst.
Aber paßt mal auf, rechte Seite ist jetzt dann in Ordnung, linke geht noch und dann lauf ich Euch davon :lol:
Also Tassen hoch auf die neuen 20 :-D
Gruß
Heike

12 Alpakas, 4 Katzen, 3 Hunde(1x groß/ 2x klein), Hühner, Enten, Gänse, Kanarienvögel, Zebrafinken und eine handvoll Bienen.
Heike2
Beiträge: 280
Registriert: 10.2010
Wohnort: 93499 Zandt
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste