schwarzer Alpakahengst

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 209

schwarzer Alpakahengst

Beitragvon INTI » 23. Sep 2013 11:00

Wer noch einen schwarzen Alpakahengst sucht, der kann mal hier schauen:
http://www.inti-alpakas-lamas.de/index.php/verkauf
Der Inti Nick ist noch zu haben, evtl. auch der Nepumuk, obwohl er als reserviert ausgewiesen ist. Die Interessenten haben sich noch nicht endgültig zwischen beiden entschieden, der Neppi hat bessere Showbewertungen, der Nick ist dafür true black, während Neppi bay black ist.
Einer von beiden ist also vergeben, der andere kann in ein neues Heim umziehen.
Auf Wunsch kastrieren wir all unsere Verkaufshengste, selbst Champions wurden schon gelegt. Und da wir keine weiteren Hengste halten möchten, wird auch der Nick oder der Neppi alsbald zum Wallach, denn mittlerweile zeigen sich die ersten Anfänge der Hengstkabbeleien und da schreiten wir lieber rechtzeitig ein.
Beide schwarzen Hengste sind vom vergangenen Jahr. Vlieswerte und Platzierungen sind auf der HP angegeben.
Beide laufen Hindernisparcours und sind gute Sportler.
Hier sind sie im Einsatz: Sie trainieren die Pferde der Johanniter Reiterstaffel :-)
Bild
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9166
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schwarzer Alpakahengst

Beitragvon INTI » 7. Nov 2013 12:37

So inzwischen ist nun doch der Nick umgezogen und der Nepumuk ist noch zu haben!
Aus Haltungsgründen wird er bei uns in den nächsten Wochen kastriert, falls ihn niemand als Zuchthengst haben möchte.
Wir haben nicht die Möglichkeit noch mehr erwachsene Hengste zu halten. Aber auch als Wallach steht Neppi dann zum Verkauf ;-)
Bilder und Showplatzierungen unter:

http://www.inti-alpakas-lamas.de/index.php/verkauf

Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9166
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste