AELAS Kurs A - absolute Empfehlung, bereits VOR Tiererwerb!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 423

Beitragvon Thalpaka » 12. Sep 2012 08:41

Jo, schon klar, man hat ja meistens auch noch so einen Nebenjob - und das eigene Geraffel daheim... Sowas stört ungemein bei der Freizeitgestaltung, wie kürzlich jemand hier sagte... :lol:

Naja, es kommen noch Jahre nach 2013...
Denk ich zumindest 8)
Könnte Aelas mal drüber nachdenken und sich bei mir melden. ;)

Cameliddynamics ist auf jeden Fall supercool! Kann ich auch den Neuen hier nur WÄRMSTENS empfehlen. Hab ich letztes Jahr gemacht (- und davor mit Pferden und Hunden Kurse nach Linda Tellington Jones.)
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2367
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 12. Sep 2012 10:28

Könnte Aelas mal drüber nachdenken und sich bei mir melden
.

Liebe Wiltrud!
Wenn man mal so schaut, welche Termine AELAS in diesem Jahr hatte und noch hat, so sind, wenn ich richtig gezählt habe, 26 Wochenenden des Jahres belegt. Und jede Veranstaltung benötigt Vor- und Nachbereitung!
Wenn Du dann noch bedenkst, dass Frau Dr. Gunsser außerdem im Vorstand von LAREU tätig ist und da einiges an Treffen zu Besprechungen in ganz Europa notwendig ist, dann halte ich es eher für unwahrscheilich, dass sie zuhause sitzt und Däumchen dreht und sich überlegt, was sie so in Ihrer "Freizeit" sonst noch machen könnte, oder wo in Europa mal dringend so ein Kurs organisiert werden müßte ;-)

Ich bin froh, dass sie diese Kurse gibt und wenn man sich zeitig genug anmeldet, dann gibt es auch einen Platz in den Kursen. Vor allem die Sachkundekurse sind begehrt, eben weil sie qualitativ so gut sind. So gut, wie von Chakana eingangs beschrieben, ich unterstreiche da jedes Wort von ihr!
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9171
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Thalpaka » 12. Sep 2012 10:34

Ich habe keine Ahnung, wie die Kurse organisiert werden. Ich dachte, Aelas überlegt sich, zu den und den Terminen Kurse anzubieten und sucht dann einen GAstgeber und findet eben immer nur die selben - oder aus Gewohnheit, weils da so nett ist.
Dem könnte ich abhelfen... dem Zeitmangel nicht, weder dem eigenen noch dem fremden...
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2367
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron