Cameldynamic Kurs und Scherkurs

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 443

Cameldynamic Kurs und Scherkurs

Beitragvon Heike » 31. Aug 2012 13:02

Hallo,

ich biete bei mir auf dem Hof (49536 Lienen) im April einen Cameldynamic Kurs an.

1. Tag: Einstieg und Grundkenntnisse
2. Tag: Aufbau und Fortgeschrittene

Näheres zu dem Kurs werde ich noch durchgeben. Da bei allen die Kalender evtl. voller sind....Termin ist:

13.+14.04.2013
also vormerken für alle Interesssenten und gerne sehr früh bei mir melden, damit ich abschätzen kann, wer Interesse hat.

Ferner planen wir einen Scherkurs für Maschinen- und Handschur in Begleitung von Rüdiger Müller. Termin steht noch nicht, vermutlich aber auch so Mai/Juni passend zur Scherzeit. Auch hier bitte gerne vorab Interesse kurz durchgeben. Hilft mir bei der weiteren Planung.

Gruß
Heike
Zucht, Trekking und jede Menge Spass
http://www.alpakas-am-teuto.de
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 16. Dez 2012 23:13

Hallo,
so, der Kurs steht. Nähere Infos unter facebook bei Alpakas-am-Teuto oder auf meiner homepage. Anmeldungen an sofort möglich.
Gruß
Heike
Zucht, Trekking und jede Menge Spass
http://www.alpakas-am-teuto.de
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 14. Jan 2013 22:42

Hallo,
es liegen bereits sechs Anmeldungen vor, der Kurs findet daher statt.
Da es keine Riesengruppe werden soll, bitte nicht zu lange warten, wer noch möchte und auch den Anmeldeschluss beachten.

Heike
Zucht, Trekking und jede Menge Spass
http://www.alpakas-am-teuto.de
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Thalpaka » 15. Jan 2013 12:13

Steht der Termin für den Scherkurs?
Liebe Grüße, Wiltrud

4.0 Alpakas, 2.0 Lamas, 0.1 Katze, 3.1 Kaninchen, 1.5 Wachteln, 2.0 Rothörnchen, 1.0 Streifenhörnchen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Thalpaka
Beiträge: 2367
Registriert: 02.2011
Wohnort: Schiffweiler
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 16. Jan 2013 21:39

Hierzu habe ich nur eine Anfrage bis dato bekommen, daher wird dieser wohl nichts werden. scheint keiner zu wollen...
Heike
Zucht, Trekking und jede Menge Spass
http://www.alpakas-am-teuto.de
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 24. Jan 2013 20:04

Hallo,
es sind für den Camelidynamics Kurs nur noch wenige Restplätze frei..
Heike
Zucht, Trekking und jede Menge Spass
http://www.alpakas-am-teuto.de
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Heike » 28. Jan 2013 20:22

Hallo,
der Kurs ist nunmehr komplett ausgebucht. Es besteht aber die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Wir werden dann informieren, sofern Teilnehmer absagen. Ferner besteht evtl. dadurch die Chance, dass bei größerer Anzahl Interessenten ein zweiter Termin im Herbst angeboten wird, sofern ein Termin gefunden wird. Daher ruhig melden.
Heike
Zucht, Trekking und jede Menge Spass
http://www.alpakas-am-teuto.de
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron