Fachkurse in Norddeutschland

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82

Fachkurse in Norddeutschland

Beitragvon INTI » 19. Apr 2017 10:04

20. Mai 2017
AELAS - Kurs A: Info- und Einsteiger-Kurs
Haltung und Ausbildung von Alpakas und Lamas
(auf Wunsch: Prüfung für den Sachkundenachweis §11)
21255 Königsmoor
Info und Anmeldung: Martina Wiede, Tel. 04180-837
email: info@inti-alpakas-lamas.de
Anmeldeformular:
http://www.aelas.org/data/events/AELAS_NA_2017.pdf

21. Mai 2017 (D)
AELAS - Kurs B:
Aufbau einer Alpaka/Lama-Zucht,
Tierbeurteilung, Faserbeurteilung, Zuchttechniken
21255 Königsmoor
Info und Anmeldung: Martina Wiede, Tel. 04180-837
email: info@inti-alpakas-lamas.de
Anmeldeformular:
http://www.aelas.org/data/events/AELAS_NB_2017.pdf
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9171
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Strickaufträge

Beitragvon Rudiruesselblau » 23. Apr 2017 12:16

Hallo,

ich bin Strickerin. Habe mich 2014 im kreativen Bereich selbständig gemacht und mir einen kleinen Alpakakundenstamm aufgebaut. Wer hat Lust aus der Wolle eurer tollen Tiere, schöne Produkte für den Winter gestrickt zu bekommen? Gerne weiteres per Mail, oder bei Facebook die schnelle Nadel. Freue mich auf eine Nachricht.

HeikeRoider :D :D
Rudiruesselblau
Beiträge: 2
Registriert: 04.2017
Wohnort: Hochhein
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron