Richterseminar

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 153

Richterseminar

Beitragvon Heike2 » 11. Feb 2014 10:37

Hallöchen nochmal. :lol:

Wir haben die Möglichkeit am 1.03.14 bei mir in 93499 Zandt ein Richterseminar abzuhalten.
Der Richter Robin Näsemann kommt dann extra runter für einen Tag.
Es sind noch Plätze frei.

Es heißt zwar Richterseminar, doch es soll das Wesen, Gebäude und die Haltung der Neuweltkameliden erklärt werden.
Ich denke das es sehr intressant wird, so weiß man wenigstens auf was man achten muß /soll beim Kauf eines Tieres.
Wieviel Lehrgeld wurde schon dafür bezahlt, weil man sich nicht richtig auskennt und man meistens alls Anfänger schlechte Tiere, sei es nicht halfterführig, durchtrittig, Vorder/Unterbiß x-haxig, zu groß u.s.w. oder den Versprechungen der Verkäufer geglaubt hat wie aussagen bei einer großen Farm:
Das Alpaka....... hat wunderschöne blaue Augen.
Eine Seltenheit und bereichert somit Ihre Zucht!! ???????

Allso wer intresse hat ob aus Deutschland o. Österreich oder oder oder, ist herzlich willkommen.
Kosten tut es leider auch was, aber dazu dann mehr privat.

Die Plätze sind begrenzt, wer zuerst kommt malt zuerst. :roll:
Gruß
Heike

12 Alpakas, 4 Katzen, 3 Hunde(1x groß/ 2x klein), Hühner, Enten, Gänse, Kanarienvögel, Zebrafinken und eine handvoll Bienen.
Heike2
Beiträge: 280
Registriert: 10.2010
Wohnort: 93499 Zandt
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron