Erste Bilder von der Show

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 383

Beitragvon Geli » 30. Okt 2009 22:52

Also meine Frage war nicht rhetorisch gemeint, aber Euren Antworten entnehme ich, dass dort geschoren wird, indem die Beine fixiert werden, oder?
Sieht jedenfalls merkwürdig aus.

Gruß
Geli
________________________________
private hohmpäjtsch:
http://www.musik-zwo-drei-vier.de
________________________________
pssst eigenwerbung:
http://www.tiny-world.de
________________________________
Benutzeravatar
Geli
Beiträge: 380
Registriert: 07.2008
Wohnort: Cuxland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthemis » 30. Okt 2009 23:55

Geli schatz..du kennst das wirklich nicht....ups....
Ja die werden halt so gestreckt..fixieren wäre ja wieder was anderes...
such hier mal unter "scheren" da steht bestimmt genug....
Liebe Grüße aus der Eifel

Diana

Mit Alpakas,Hund,Katzen und Kühen..Und Juppi...
Benutzeravatar
Arthemis
Beiträge: 1425
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kall-Steinfelderheistert
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Geli » 31. Okt 2009 11:14

andi hat geschrieben:Traurigund tragisch so eine Aussage!

Vergleichbar mit Aussagen wie Berichte über Kinderarbeit müssten verboten werden oder Initiativen von der SVP sollten gar nicht mehr bewilligt werden..

Wärst du dort gewesen, wüsstest du, dass das scheren in stehen genau so demonstriert wurde wie das beim liegen!!


Ohne mir ein Urteil über das "Strecken" anmaßen zu wollen, weil ich es noch nie gesehen hab und nicht weiß wie die Tiere darauf reagieren, möchte ich doch anmerken, dass es schon einen Unterschied macht, ob man kritisch über Kinderarbeit berichtet und deren Anwendung dokumentiert oder ob man stolz vorführt, wie diese Kinder mit ihren kleinen Händen, die besten und billigsten Teppiche der Welt herstellen.

Dein Vergleich humpelt ein bisschen und braucht eine Krücke.

Gruß
Geli
________________________________
private hohmpäjtsch:
http://www.musik-zwo-drei-vier.de
________________________________
pssst eigenwerbung:
http://www.tiny-world.de
________________________________
Benutzeravatar
Geli
Beiträge: 380
Registriert: 07.2008
Wohnort: Cuxland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Heike » 31. Okt 2009 18:04

Hi
warum schauen denn alle Gewinnen so unlustig in die Kamera? Sehen alle nach Verbrecher- und nicht Siegerfotos aus....
Leute-lächeln, wenn man gewonnen hat....

Heike
Heike
Beiträge: 1059
Registriert: 10.2008
Wohnort: Lienen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron