Europäische Lama und Alpakatage

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 697

Beitragvon INTI » 14. Apr 2008 11:38

Klar Ilse, mußte Susi! Das war Ihr sicher klar, dass sie uns das wichtigste Bild von allen nicht vorenthalten durfte!!!!

Aber worüber haste eigentlich so gelacht???

Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 14. Apr 2008 11:54

@Ilse
wollte das Foto schon vergrössern... Aber ich muss immer noch lachen, wenn ich an Toms Kartoffel-Geschichte denke :-)
Und natürlich Glückwunsch zu Deinem Champion-Lama aus Deiner Zucht!!

@Martina
jaaa, der Schal, der hat den 2. Platz gemacht! Die schönen Sachen haben wir übrigens abends bei ner Modenschau anschaun dürfen, während wir ausf Dessert gewartet haben!

@Oldie
Du warst auch da? Und hast Dich nicht zu erkennen gegeben??
Was heisst denn "Susis Eifer"? War wohl eher vergebliche Liebesmüh beim Sport :-), aber dabei sein ist alles !! Und nächstes Mal wird alles besser!!

Aber hat denn sonst keiner Bilder??????
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon INTI » 14. Apr 2008 13:58

Hallo Susi!
Also wenn Du da mit jemandem gesprochen hats, dr so ähnlich klang, wie der Herr Düsel, dann war das der Oldie! :mrgreen:

@Eva!
Herzlichen Glückwunsch! Hab gehört, Du hast auch was gewonnen!!!

Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Oldie » 14. Apr 2008 15:36

Meine liebe Martina,
im sächsischen gibt es ganz viele Dialekte (z.B.vogtländisch,erzgebirgisch ...)
Wenn Du eins mit den von Herrn Düsel vergleichst, legst Du Dich mit ganzen
Regionen an!
In diesem Sinne
Oldie :twisted:
Oldie
Moderator
Beiträge: 279
Registriert: 03.2008
Wohnort: auf 666m in ERZ
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 15. Apr 2008 08:14

Hallo Oldie!
Ich bin ja schon froh, wenn ich sächsich und bayrisch und badisch etc. auseinanderhalten kann, da ist für solche Feinheiten kein Platz... :mrgreen:
Wenn sich ein Norfrise mit nem Ostfriesen unterhalten will, dnn sollten sie auch am besten hochdeutsch sprechen, um sich zu verstehen.
Liebe Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lamalady » 15. Apr 2008 10:51

Mensch, Martina, fehlen Dir heute die Buchstaben?

Eva
Lamalady

Beitragvon INTI » 30. Apr 2008 14:49

Es gibt auch mal eine andere Art, über so ein Lama und Alpaka Festival zu berichten, nämlich aus Sicht der Handarbeiterinnen: http://www.dat-kruemel.de/kommentare/la ... -2....150/
und:
http://www.dat-kruemel.de/kommentare/la ... -3....151/
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9235
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron