Seit 10 Jahren: Europäische Lama und Alpaka Tage

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1227

Beitragvon Buchenberger Lamas » 7. Apr 2010 13:23

Jetzt weiß ich auch vor welchem Blitzlicht sie sich an der Plane so erschrocken hat.... :-D :-D :-D
Sind aber tolle Bilder!!!
Buchenberger Lamas

Ergebnisse Miesbach 2010

Beitragvon Stefan » 7. Apr 2010 15:44

moin.

juhu! nun sind die ergenbisse der show in miesbach online:

http://aelas.de/data/results/Miesbach10_Ergebnisse.htm

leider ist nicht mehr über den fotowettbewerb zu erfahren... da hätt ich mir aber doch etwas mehr information gewünscht :'(

sonnige grüße, stefan
Stefan

fotowettbewerb

Beitragvon Stefan » 10. Apr 2010 22:24

na da ist alles zum fotowettbewerb schon lange online und keiner weist mich darauf hin... :roll: bin doch ein hohles nüsschen... :mrgreen:

also hier alle prämierten bilder des fotowettbewerbes und dann sogar in farbe und bunt *freu*:
http://www.aelas.de/data/results/Fotowettbewerb.pdf
Stefan

Beitragvon INTI » 11. Apr 2010 10:13

Na da leg ich mich mal mit in die Nussschale, hab es auch nicht mit gekriegt, erst über Deinen Link! Danke!
Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stefan » 12. Apr 2010 09:38

na da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin :lol:
Stefan

Beitragvon INTI » 16. Apr 2010 23:26

"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9233
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron