showfieber

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 305

Beitragvon Lamalady » 10. Apr 2008 12:37

@ Ilse: Weil der Spaß am Wichtigsten ist!!!

:-D Eva
Viele Grüße von der dänischen Grenze!

Wenn jemand ein paar Schritte zurück geht, kann es sein, dass er Anlauf nimmt.
(Mir unbekannter Verfasser)
Benutzeravatar
Lamalady
Moderator
Beiträge: 1563
Registriert: 03.2008
Wohnort: Braderup (auf dem Sylt-nahen Festland!)
Geschlecht: weiblich

Beitragvon lucky » 11. Apr 2008 07:28

jo,eva,
iss klar!mit spass hast du also deine pokale gewonnen.ohne mühe zum erfolg:das geheimrezept aus dem hohen norden.
nein,jetzt mal im ernst ich freue mich wahnsinnig mich in das showgetümmel stürzen zu dürfen und viele alte und neue nette leute zu treffen mit ihren wunderbaren lamas/alpakas.

melde mich bis montag ab,ist noch viel zu tun.besonders der weisse lamahengst braucht eine sonderbehandlung im cleaning.
ansonsten ist der bus noch immer in der werkstatt und meine hand habe ich angeknackst.es lebe das köhlerische chaos.


[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nordlinge ich vermisse euch![/schild]
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron