Teilnahme Show Holland?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 376

Wer ist Pedro

Beitragvon lamapack » 18. Mär 2011 13:50

:roll: :?: Tja da hab ich auch erst bei Susi auf die Seite klicken müßen. Tata......
Sein echter Name ist FN Dorian ! Aber ich bleib auch bei Pedro. Is schon ein Franke???
Egal hab ja auch 2 Oberbayern und einen Oberpfälzer. Booo was bin ich Bayrisch - International !
Grüße Heike 3 :-P
lamapack

Beitragvon Lamalady » 18. Mär 2011 18:21

Da fehlt Dir doch glatt etwas Friesisches :-D
Dann könnteste richtig auf den Putz hauen, jawoll :mrgreen:

:lol: Eva
Lamalady

Bayrisch Lamisch

Beitragvon lamapack » 18. Mär 2011 19:59

:roll: Das wäre dann ja wohl etwas für Lamisch Fortgeschrittene ! Ich versuch erstmal die einzelnen bayrischen Lamadialekte zu sammeln und zuverstehen !
Aber dann !!!!!!!!!
Viele Grüße du Halbfränkin
Heike 3 :roll:
lamapack

Beitragvon Lamalady » 18. Mär 2011 21:35

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

8) Eva
Lamalady

Beitragvon Stefan » 18. Mär 2011 23:04

bei mir treffen sich friesen und bayern - aber ich mache zur bedingung, dass sie alle reinstes hochdeutsch sprechen (so wie ich)! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stefan

Beitragvon Stefan » 18. Mär 2011 23:05

ps: das gilt natürlich auch für franken! :lol:
Stefan

Beitragvon INTI » 18. Mär 2011 23:06

typisch Hannoveraner! :mrgreen:
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9228
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stefan » 18. Mär 2011 23:17

ja mei, aber ist doch so... gell? servus, stefan :lol:
Stefan

Beitragvon INTI » 19. Mär 2011 10:56

"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9228
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Heike » 21. Mär 2011 17:26

Hallo,
wieder da aus Holland, kein Wunder dass sich hier niemand gemeldet hat...ich war die einigste Teilnehmerin aus Deutschland!
Hat sich aber gelohnt. 6 Starts und 4 Platzierungen (davon Erstplatzierungen) inclusive Reserve Champion meines schwarzen Hengstes der auch 2. im Vlies geworden ist. Vielleicht kann er schon zum Herbst erstmalig decken...

Dank an die holländischen Veranstalter. Bis auf die Essensverpflegung vor Ort alles top.
Heike
Heike

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron