alpaka-wallache gesucht

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

alpaka-wallache gesucht

Beitragvon lucky » 11. Okt 2012 07:23

suche für bekannte:

2 alpaka-wallache.sie sollten halfterführig sein.alter und farbe beliebig.
würde mich über zahlreiche angebote freuen.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 11. Okt 2012 09:18

INTI Nacho kann auf Wunsch kastriert werden
Bild
Näheres auf unserer HP: http://www.inti-alpakas-lamas.de/index. ... 7&Itemid=5
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lucky » 11. Okt 2012 09:41

...eigentlich viel zu schade als wallach.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 11. Okt 2012 10:42

Dankeschön!
Er wird bei uns aber sowieso kastriert, haben nur noch nicht die Zeit gefunden, sonst wär er schon.
Er ist sehr brav im Umgang und läuft auch Hindernisse. Ist ein Netter nicht nur vom Aussehen :-)
Potentielle künftige Deckhengste sind bei unseren diesjährigen Fohlen dabei, in schwarz! Mal sehen, wie die sich machen.
Da werden übrigens alle Jungs zu verkaufen sein, sobald sie acht Monate alt sind und können schon vorbestellt werden :-)
Falls das mit dem zweiten Wallach also noch ein bischen Zeit hat... ;-)
Darunter der Nepumuk aus einer dark silver grey Mutter: http://lamaundalpakaforum.plusboard.de/ ... t4688.html
und der INTI Nick aus einer schwarzen Mutter:
http://lamaundalpakaforum.plusboard.de/ ... 634.htmlGrüße Martina
und noch ein brauner, der Anton, da muß ich erst mal neue Bilder machen, die Fohlenbilder geben nicht viel her.
Vater bei allen der AV Morro! Siehe: http://www.alpacaseller.com/ViewStudDet ... acaName=AV Morro&New=0&PHPSESSID=83fcfgtu70ls90fjjd8acbutk0#photo1 Der ist auch der Vater vom Nacho!
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lucky » 15. Okt 2012 08:55

danke euch für die guten angebote.die sache hat sich erledigt.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast