2 Alpakas gesucht...

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 247

2 Alpakas gesucht...

Beitragvon KayNa » 25. Mai 2015 17:40

Hallo zusammen,
Wir suchen zwei freundliche, gut sozialisierte Alpakas (2,0 oder 0,2) .Geschlecht ist egal, auch gerne mit äußerlichen Fehlern, der Charakter zählt :) . Sie kommen in einen Tierarzthaushalt mit Kindern, alpakainteressiert und belesen,aber bislang unerfahren. Wir bieten 2000 Quadratmeter Rasen und Familienanschluss.
Da wir weder züchten noch irgendwelche Preise gewinnen wollen, wäre uns ein guenstiger Preis wichtiger als ein Stammbaum. Viele Grüße aus dem Norden (150 km im Umkreis von Lübeck wäre gut!)
KayNa
Beiträge: 6
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2 Alpakas gesucht...

Beitragvon INTI » 25. Mai 2015 20:10

Bild
INTI Amigo und noch ein paar Kumpels wären abzugeben. Ich würde übrigens grad als Anfänger weniger nach dem Preis als besser nach Ausbildung gehen...
Wenn Ihr mögt, schaut mal in der Lüneburger Heide bei uns rein, einfach vorher anrufen ;-)
Bild

Oder die Pia
IMG_3548.JPG
IMG_3548.JPG (281.33 KiB) 195-mal betrachtet

IMG_3554.JPG
IMG_3554.JPG (475.86 KiB) 195-mal betrachtet


Beste Grüße und viel Spaß bei der Tierfindung,
Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron