Appaloosa Junghengst FN Merkur

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 425

Appaloosa Junghengst FN Merkur

Beitragvon lucky » 29. Apr 2013 16:52

Bild

Bild


Junghengst mit gutem Zuchtpotential zu verkaufen:FN Merkur,geb.:4.3.2012,Gen-typisiert.
Merkur ist ein grosser und kräftiger Junghengst.1.Platz Schönheit.
Mutter:RLA Piroschka,aus einer Appaloosa-Linie,ist Gen-typisiert.Vater:GK Merapi,er und seine Eltern sind Gen-typisiert.Er hat viele gute Showplazierungen.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Junghengst FN Merkur

Beitragvon lucky » 27. Jul 2013 12:27

FN Merkur
stammt aus einer Appaloosalinie,mütterlicher Seite und einer Reservappaloosalinie vom Vater her.
Wer Farbe und Punkte in seine Herde bringen will für den wäre er genau der Richtige künftige Zuchthengst.

Bild

Merkur wurde nach der T-Team Methode sorgfältig ausgebildet und ist auch im schwierigen Gelände brav in der Gruppe mitgelaufen.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Junghengst FN Merkur

Beitragvon Susi » 28. Jul 2013 11:33

der Bursche hat sich ja wirklich gut gemacht :D !
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Re: Junghengst FN Merkur

Beitragvon lucky » 28. Nov 2013 15:51

Anmerkung von mir zu Merkur:
Er ist ein grosser Junghengst mit starken Knochen.DNA typisiert,väterlicherseits bis 3.Generation.
Bei der Aelas Show in Ingolstadt bekam er den 1. Platz Schönheit.
Sein Reversappaloosa Vlies ist weich und glänzend.
Bild

Charakter:coole Socke.
Weiere Lamas zu Winterpreisen auf Anfrage.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Appaloosa Junghengst FN Merkur

Beitragvon lucky » 1. Dez 2013 18:35

Bild

Hier noch mehr Nachzucht zum Verkauf von Appaloosa Lama Eltern.Die Jungs von 2012 sind halfterführig und in der Junggesellengruppe gut sozialisiert.Die Boys von 2013 werden jetzt abgesetzt.
http://frankenlamas.magix.net

Change your attitude with a change to Latitude
Bild
Benutzeravatar
lucky
Moderator
Beiträge: 2298
Registriert: 03.2008
Wohnort: thurnau
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast