auflösung unserer zucht

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215

auflösung unserer zucht

Beitragvon Joe » 18. Mär 2011 15:38

hy Leute

aus Beruflichen Gründen muss ich nun unsere Zucht auflösen, zumindest stark verkleinern
daher geben wir unsere Weiblichen Tiere ab
habe heute auch eine großanzeige in einer österreichischen wochenzeitung geschrieben, aber wir würden unsere Tiere lieber an erfahrene Leute abgeben,
es sind zur zeit 19 weibliche tiere vorhanden, wobei drei eine jungstute bei fuss haben (geboren anfang September 2010)
wer interesse hat, am besten mail schreiben oder ++664-1422611 anrufen

LG Joe
Joe
Beiträge: 90
Registriert: 04.2008
Wohnort: landeck
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon INTI » 18. Mär 2011 17:24

Hi Joe!
Das ist traurig zu hören! Ich hoffe, dass Du Deine Lieblinge alle gut unterbringst!
Herzliche Grüße Martina
"Kaum ist die Ernte einer Erfahrung glücklich eingebracht, wird der Acker vom Schicksal umgepflügt." Johann Nestroy

http://www.Inti-Alpakas-Lamas.de

Alpakas, Bartagamen, Esel, Fische, Gänse, Hühner, Hund, Katzen, Lamas, Meerschweinchen
Benutzeravatar
INTI
Moderator
Beiträge: 9153
Registriert: 03.2008
Wohnort: Königsmoor
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Joe » 18. Mär 2011 19:30

ich bin guter dinge

LG joe
Joe
Beiträge: 90
Registriert: 04.2008
Wohnort: landeck
Geschlecht: nicht angegeben

zuchtauflösung

Beitragvon Stefan » 18. Mär 2011 22:59

willst du die tiere geschlossen abgeben? dann wird es doch sicher schwierig, oder? ich wünsche jedenfalls auch gutes gelingen bei der tiervermittlung... und natürlich einen guten neuen platz für die mädels...
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron