2 Classic-Lama-Wallache, 3 Jahre alt, sehr umgänglich

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 326

2 Classic-Lama-Wallache, 3 Jahre alt, sehr umgänglich

Beitragvon Susi » 9. Aug 2011 21:17

Aus Platzgründen möchten wir 2 unserer Lamas abgeben:

FN Ethno (Campino genannt), geb 6/2008
creme-farben mit rotem Kopf; einwandfreier Körperbau, mittelgroß
Bild

Bild

Bild

FN Salute (Fidelio genannt), geb 6/2008
zierliches braunes Lama mit ebenfalls einwandfreiem Körperbau

Bild

Bild

beide Lamas sind gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt und bei LAREU registriert. Sie werden mit dem LAREU-Kamelidenpass abgegeben.
Alle beide sind sehr umgänglich, lassen sich problemlos halftern, sind sehr gut halfterführig und haben auch schon den Packsattel getragen. Sie haben uns auch schon auf vielen Wanderungen begleitet. Pflegemaßnahmen sind völlig problemlos durchzuführen.
Sie sind daher auch für Neueinsteiger gut geeignet.
Die beiden sind zusammen aufgewachsen und sind meist zusammen unterwegs, deswegen sollen sie auch nur zusammen abgegeben werden.

Kaufpreis 2.400EUR für beide Lamas. Beim Kauf gibt es für Neueinsteiger einen AELAS A-Kurs als Zugabe
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Stefan » 12. Aug 2011 15:46

Ein hübsches Gespann die Beiden... Da wird sich doch sicher ein tolles neues Zuhause finden lassen?!!
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Susi » 12. Aug 2011 20:00

Ach, und ich dachte schon, Du willst mal wieder auf nen Besuch kommen ;-)
Es eilt ja nicht, und die beiden werden garantiert nur an die "Richtigen" abgegeben!
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Susi » 14. Okt 2011 11:42

So, die Richtigen sind gefunden :-)
Nächsten Sonntag werden die Jungs die Reise in ihre neue Heimat antreten
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich

Glückwunsch

Beitragvon Stefan » 16. Okt 2011 12:55

hi susi,

na das freut mich aber, das du für die beiden jungs ein neues zuhause gefunden hast :!:

und natürlich auch an den neuen besitzer herzlichen glückwunsch. das sind ja echt zwei nette jungs.

lg stefan
http://www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-)

Bei mir leben Lamas, Alpakas, Hühner, Bartagamen und die beste Katze der Welt!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 03.2008
Wohnort: Wedemark/ Brelingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Toledo » 18. Okt 2011 21:01

Erbarmen, die Hesse kumme :shocked:
Freu mich riesig auf die Buam.
Grüße Karin :lol:
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten keine Visionen!!!


12 Lamas, 2 Border-Collies, 2 Katzen, 4 Kaninchen
Toledo
Beiträge: 201
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wald-Michelbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon mona61 » 19. Okt 2011 07:46

Ah, wie klasse, wieder ein paar Lamas mehr in meiner Nähe!
Lieben Gruß, Marion

3 Alpakas, 2 Lamas, 4 Pferde, 2 Shettys, 2 Hunde, 1 Katze, Angorakaninchen, Meerschweinchen
mona61
Beiträge: 705
Registriert: 02.2011
Wohnort: Kirrweiler /Lauterecken
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Susi » 19. Okt 2011 08:35

Ich freu mich auch für die Jungs, dass sie so eine schöne neue Heimat gefunden haben :-)
Schöne Grüsse
Susanne
Benutzeravatar
Susi
Administrator
Beiträge: 2309
Registriert: 03.2008
Wohnort: Kollmitz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron